Seite 4 von 16
#61 RE: Einplanung Hafen von StEn 17.01.2016 11:23

avatar

Holger, du weißt dass ich da keine Mühen scheue.... was ich übrigens auch bei dir sehr schätze! Die einzige Auflage ist das Fassungsvermögen meines Autos.
Grüße
Steffen

#62 Modulmeldung ductore von ductore 06.02.2016 11:47

avatar

Hallo,

ich bringe folgendes mit:
- sämtliche BS-Module
- H0-Minis von Frank (wenn erforderlich)
- Char!ottengrund
- Trais- Münzenberg

Da wir ja viele Neuanmeldungen haben, verzichte ich zunächst auf das Mitbringen von BH und BO.
Natürlich kann ich einen der beiden Bahnhöfe noch mitbringen, sofern wir nicht genügend Betriebsstellen haben.

Viele Grüße
Holger

#63 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von Dominik B 06.02.2016 12:20

avatar

Hallo Holger,

Danke für deine Meldungen. Ich habe sie ins erste Posting eingetragen und außerdem noch weitere Informationen hinzugefügt.

Gruß

Dominik

#64 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von Speziguzi 06.02.2016 13:57

avatar

Hallo Dominik

Laufenbach kommt auch.

Egal mit oder ohne Philipp.

Dies wird kurz entschieden ob der Nietenzähler kommt oder nicht.....

#65 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von Hausser 06.02.2016 15:52

avatar

Hallö,

ich melde ich auch noch mal an und bringe bei Bedarf Wählitz mit.

#66 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von ductore 06.02.2016 16:10

avatar

Hallo,

fehlt nur noch Schuster und dann können wir eine schöne Güterbahnstrecke planen......

Viele Grüße
Holger

#67 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von Hausser 06.02.2016 17:04

avatar

Stimmt. Wenn keine weiteren Bahnhöfe mitkommen, dann haben wir den Röhn'er Güterring.
Charlottengrund - Kanalhafen- Trais - Wählitz - Laufenbach.

#68 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von ductore 06.02.2016 17:23

avatar

Da hast du aber noch was vergessen:
Dass LDDZ mit dabei ist, ist ja wohl Pflicht ;-)

Viele Grüße
Holger

#69 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von Dominik B 06.02.2016 17:24

avatar

Das denke ich mal schon. Anders macht es ja keinen Sinn.

#70 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von Hausser 06.02.2016 17:50

avatar

Wie konnte ich nur. :)
LDDZ passt auf Grunde der großen Gleislängen aber auch perfekt mit rein. Damit gibt Charlottengrund die max. Güterzuglänge vor. Es sei denn sein Erbauer frisiert den FY noch ein bissl. :)

#71 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von BR143 13.02.2016 20:54

avatar

Hallo zusammen,
Ich meld mich auch zum Treffen an.
Also Anschluss Schuster und meine Bogenmodule, was halt gebraut wird.
Also wirds ne schöne Güterstrecke.:-)

Gruss Felix

#72 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von Bruchflieger 14.02.2016 16:53

avatar

Oops, grad gesehn, daß ich noch nicht gemeldet bin - zumindest fehle ich auf der Liste im 1. Post...
Somit beabsichtige ich mich mitzubringen und könnte 2 geraden a 90cm sowie das neue Set aus einer geraden 90cm und 1 gerade 40cm (zusammen 1,3m gerade Strecke) mit einseitig angebrachtem Watti einpacken.

Falls benötigt, kann ich auch noch Bogenmodule a 22,5° und r2000 zumindest fahrfertig vorbereiten.

#73 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von sachsenlok 17.02.2016 15:09

avatar

Hallo

ich werd bis auf weiteres erstmal dieses Treffen für mich absagen aus privaten Gründen. In die Zeit fällt aller Wahrscheinlichkeit der Beginn vom Umzug.

Ob Jahrestreffen was wird ist derzeit noch nicht abschließend geklärt

grüße

#74 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von StEn 17.02.2016 23:00

avatar

Wer holt dann deine als gesichert vorgemeldeten geraden Module bei Dir ab, Johannes?

#75 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von wknarf 17.02.2016 23:12

avatar

Moin Steffen,

Zitat von StEn im Beitrag #74
Wer holt dann deine als gesichert vorgemeldeten geraden Module bei Dir ab, Johannes?


Wir brauchen keine geraden Module für H0 Regelspur. :-) Vielleicht eines, aber das lässt sich sicher auch anderswo auftreiben.

Viele Grüße,

Frank

#76 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von StEn 18.02.2016 08:31

avatar

Das ist hart! Da baut Johannes schon 5 Module und meldet sie als gesichert an und dann wird er abgewiesen... Ihr seid herzlos!
Lustigerweise hat Dom das schon so erwartet.

Grüße
Steffen

#77 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von sachsenlok 18.02.2016 11:05

avatar

Hallo Steffen

du weißt, wer abrutscht darf nochmal ;-). Vielleicht habe ich bis zum Jahrestreffen, dann auch Duesow soweit das alles halbwegs kaschiert ist und funktioniert (ein Segment funktioniert bereits weichentechnisch)

grüße

#78 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von Dominik B 18.02.2016 20:22

avatar

Da die definitive Modulmeldung am 17. April 2016 fest steht kann Johannes ohne Probleme noch hin und her wechseln. Wichtig ist nur, dass das was am Meldeschluss gemeldet wird und dann auch verplant wird am Treffen selber da ist.

#79 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von Dominik B 15.04.2016 16:29

avatar

Hallo liebe Teilnehmer,

in 2 Tagen, am 17. April, ist Terminende für die Modulmeldungen. Den aktuellen Stand könnt ihr im ersten Beitrag sehen. Sofern hier noch keine Eintragungen bei eurem Namen vorhanden sind, gebt mir bitte eure Meldungen für Module bis dahin durch, damit ich sie eintragen kann und danach das Arrangement geplant werden kann.

Gruß

Dominik

#80 RE: Einplanung Hafen von MichaB 15.04.2016 16:38

avatar

Okay,

ich bringe mit, was gebraucht wird.

Grüße

Micha

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz