Seite 2 von 16
#21 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von Lernkern 17.06.2015 20:30

avatar

Moin.

Zitat von Falko im Beitrag #20
Wer von Euch ist aus der Frankfurt/Main-Gegend ?


Ich, aber nicht mehr bis zum Rhöntreffen, nur noch bis Oktober. Frankfurt Westend.

Gruß

Jörg

#22 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von wknarf 17.06.2015 21:34

avatar

Moin Holger,

Zitat von Falko im Beitrag #20
(...)
Wer von Euch ist aus der Frankfurt/Main-Gegend ?



Ich auch. :-) Bergen-Enkheim.

Viele Grüße,

Frank

#23 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von outatime 17.06.2015 21:41

avatar

Hallo Holger,

Ich komme aus Darmstadt.

Viele Grüße,

Björn

#24 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von pikoman 17.06.2015 23:47

avatar

Hallo Holger / Falko,

ich komme aus Neu-Anspach (heimliche Hauptstadt von Zentral-Hessen ;-) - woher kommst du genau?
Generell: das hier ist das Rhön-Treffen-Thema für 2016. Die "woher-kommst-du" Thematik kann man gerne auch unter "Kontakte" oder "Plauderecke" besprechen.

Gruß
Alex

#25 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von Falko 18.06.2015 01:27

Stimmt, ist eigentlich für die Plauderecke,sorry.

Ich bin aus Bad Soden-Salmünster im Kinzigtal, und eigentlich glaubt in dem Kaff hier jeder, DAS sei der Mittelpunkt Hessens, Deutschlands und der Welt :)

Grüße

Holger / Falko

#26 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von StEn 09.10.2015 13:07

avatar

Hallo Dominik,

habt Ihr noch ein Plätzchen für mich frei? Urlaub ist bereits einkalkuliert und die Vorfreude ist auch schon da

Grüße
Steffen

#27 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von Dominik B 15.10.2015 12:05

avatar

Hallo Steffen,

ich habe dich in die Anwesenheitsliste hinzugefügt. Schön, dass du auch kommen magst. Freut mich.

Grüßle

Dominik

#28 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von Moses1976 06.01.2016 10:54

avatar

Hallo zusammen,

habe es mir mal vorgemerkt, werde aber vermutlich nicht die ganze Zeit dabei sein können. Versuche aber zumindest einen Tag reinzuschauen. Finde die Idee ja sehr spannend und würde auch gerne den einen oder anderen persönlich kennen lernen. Module hab ich bis dahin sowieso noch keine.

Grüße, David

#29 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von Dominik B 06.01.2016 11:07

avatar

Hallo David,

na klar, gerne doch. Wir freuen uns auf dich.

Gruß

Dominik

#30 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von Daalba 06.01.2016 15:48

avatar

Servus,

mich darfst du auch mit auf die Liste setzen. Kann aber sein, das ich kurzfristig absagen muss, daher bei der Planung, falls du/ihr den Plan erstellst, sicherheitshalber auch einen Plan ohne Binder basteln.

#31 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von Dominik B 06.01.2016 15:58

avatar

Hallo Michael,

wie schaut es denn um Binder aus? Ist das einsatzbereit? Ansonsten muss ich dir aber sagen, dass es nur einen Plan geben wird. Auch in Bezug auf Fahrplan. Daher: Entweder mit Binder oder ohne. Aber nicht beides.

Gruß

Dominik

#32 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von Bahnfan000 06.01.2016 18:52

avatar

Moin,
ich würde auch gerne kommen, habe aber erst um 11:10 Schule aus und kann daher nicht bis um 12:00 da sein. Ich habe bereits nach Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln geschaut, aber dann bräuchte ich knapp 6 Stunden, und darauf habe ich nicht wirklich Lust...
Könnte mich jemand um ~12 Uhr abholen (Stuttgarter Raum)? Alternativ könnte ich auch um 15:30 in Würzburg sein.

Viele Grüße
Christian

#33 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von BR143 06.01.2016 19:05

avatar

Mensch Christian,
Weisst du nicht wie man sich ein Attest organisiert?

Gruss Felix

#34 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von Daalba 06.01.2016 19:42

avatar

Dom, dann ohne, die frage stellt sich doch gar nicht ;-)

#35 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von Dominik B 06.01.2016 21:03

avatar

Zitat von Bahnfan000 im Beitrag #32
Könnte mich jemand um ~12 Uhr abholen (Stuttgarter Raum)? Alternativ könnte ich auch um 15:30 in Würzburg sein.


15:30 Würzburg, da bin ich garantiert schon weg. Optional kann dich sicherlich einen in Bad Neustadt abholen, das ist vom Haus relativ gut zu erreichen. So mit Attest kann man natürlich machen, dann würde ich jetzt aber hierzu nichts mehr in den Thread schreiben - Feind liest womöglich mit.

Zitat von Daalba im Beitrag #34
Dom, dann ohne, die frage stellt sich doch gar nicht ;-)



So war das aber nicht gemeint Ich meine wenn du sicherstellen kannst, dass das Ding übers Wochenende da ist, dann natürlich herzlich gerne.

#36 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von Dominik B 06.01.2016 21:05

avatar

Noch was Aktuelles: Die Modulmeldungen könnt ihr mir gerne direkt schreiben. Ich finde das im Thread zum Blankenburg Treffen sehr schön, dort steht es im ersten Posting neben den Namen, wer was mitbringt. Also schreibt mir einfach eure Modulmeldungen (noch ist aber Zeit), ich füge sie dann im ersten Beitrag ein.

#37 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von StEn 07.01.2016 00:16

avatar

Ich melde schon mal den Kanalhafen an, wenn ihr ihn dort unterbringen könnt.

#38 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von Dominik B 07.01.2016 21:56

avatar

Das hängt von den Planern ab. Müssen wir sehen.

#39 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von Andreas T 08.01.2016 07:54

avatar

Hallo Zusammen,

hier kommt ja auf einmal richtig Schwung rein.
Henry und ich sind auch wieder mit dabei und werde auch alle Module mitbringen.
Und außerdem das übliche kleine Verpflegungspaket. Zwei Kisten Blubberbrause und einen Nudelsalat.

Grüße

Andreas

#40 RE: RegioTreff Rhön 3. bis 5. Juni 2016 von Dominik B 08.01.2016 15:16

avatar

Hallo Andreas,

vielen Dank für die Meldungen, habe ich eingefügt.

Gruß

Dominik

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz