#1 BR 101 von Roco von ET 423 14.12.2014 13:47

avatar

Guten Tag Modellbahnfreunde,

Ich hab eine kleine Frage an euch ich hab eine Roco 62340 E-Lok 101. Jetzt möcht ich ein LokSound von ESU einbauen, kann ich den Lautsprecher auf die Platine kleben ohne was kaputt zu machen. Was ist z.b. mit der der wärme was im gehäuse entsteht??? welchen Lautsprecher könnte da passen???

Vielleicht hat jemad erfahrung und hat schon sowas gemacht würde mich freuen auf kommentare oder Tipp's


Mit freundlichen Grüßen

ET 423

#2 RE: BR 101 von Roco von Reptifreak09 30.12.2014 18:17

avatar

Habe zwar nicht die aktuellen 101er,aber du wirst aus Platzmangel zischen Platine+Dach keinen Lautsprecher installieren können.An einem Ende vom Chassis was wegfräsen.wird wohl die einzigste Chance sein.
Habe jetzt mal 3 Platinen bestellt bei Thomas Wollschläger u.a. für BR101,damit sollte es auf jeden Fall möglich sein Lautsprecher einzubauen,oder besser gleich nen ZIMO Lautsprecher verwenden.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz