Seite 3 von 3
#41 RE: Pikos Mintgrüne Ost Dostos DBuz 747 von Puky 03.06.2020 21:04

avatar

Hallo Zudammen,

Sorry, das ich dieses Thema nochmal aufwärme.

Gibt oder gab es diese DBuz in mint und DB-AG-Logo?

#42 RE: Pikos Mintgrüne Ost Dostos DBuz 747 von Steffen89 03.06.2020 23:41

avatar

Zitat von Puky im Beitrag #41
Hallo Zudammen,

Sorry, das ich dieses Thema nochmal aufwärme.

Gibt oder gab es diese DBuz in mint und DB-AG-Logo?


Hallo Puky,

unter der Artikelnummer 53112 gab es den DBuz in Mint mit DB AG Logo. Diese Info war aber schon auf Seite 1 zu finden. Aktuell gibt es nur den Hobby DBmu in einer Mint Versuchslackierung. Leider bekommt Piko in Bezug auf Farbvarianten vorhandener Modell ja nichts hin. Man wartet teilweise Jahre bis da mal was neues kommt. Momentan wären mir bei Piko neue Farbvarianten lieber als die gefühlt 100ste Doppel- oder Dreifachentwicklung.

#43 RE: Pikos Mintgrüne Ost Dostos DBuz 747 von Puky 04.06.2020 06:30

avatar

Ja, wer lesen kann... Danke dir dennoch für die Info.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz