Seite 19 von 19
#361 RE: Krakow - die Kompakte von Kute 19.01.2017 18:01

avatar

Lang ist hier nichts mehr passiert, heute habe ich die Anlage aber mal wieder angerührt, und an der hinteren Längsseite etwas Strecke geschottert.
Gleich wurden ein paar Aufnahme aus der anderen Perspektive mal geschossen.

Ja ich weiß, der Hintergrund (Ein Stück Jowi muß nur noch aufgeklebt werden , für die Fotoaufnahmen)



Viel Arbeit am Güterschuppen:



Und dann zum Feierabendbier



oder zur sportlichen Betätigung in den Stadtpark



Auf den letzten zwei Fotos sind wieder eingebaute Dioramen zu sehen ("verfallenes Haus", "Sport","Kiosk").

#362 RE: Krakow - die Kompakte von Wilzschhaus 19.01.2017 19:29

Hallo Klaus,

Bei dir ist auch immer wieder was anderes zu sehen. Du hast da doch viele klein Szenen zusammengetragen, die doch den Gesamteindruck kein Abbruch tun. Einfach weil es die im Leben normale Szenen sind. Das finde ich Klasse!

Gruß, Peter.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz