Seite 63 von 63
#1241 RE: Mit der Nebenbahn durchs Tal der Emmer von HUBA 04.05.2017 19:44

avatar

Hallo Henning, wir "brauchen" mal wieder Neuigkeiten! :)

LG

#1242 RE: Mit der Nebenbahn durchs Tal der Emmer von RolandGröner 15.04.2018 15:48

avatar

Hallo Henning,

gibt es Neuigkeiten?

VG

#1243 RE: Mit der Nebenbahn durchs Tal der Emmer von 1455Paul 08.10.2018 00:12

wie hasten die schönen Bahnsteige gebastelt? :D

#1244 RE: Mit der Nebenbahn durchs Tal der Emmer von Genua 17.10.2019 13:07

avatar

Mit einer kurzen Antwort möchte ich diesen Thread mal kurzfristig aus der Versenkung holen.
Die Anlage "An der Emmer" gibt es nun leider nicht mehr. Wobei das "leider" nicht ganz richtig ist, konnte ich durch den Abriss doch mit einer neuen, für die Raumverhältnisse besser zugeschnittenen Anlage beginnen. Diese ist mittlerweile sogar in der Ausgestaltungsphase angekommen...welche sich sicher noch seeeehr lange hinziehen mag.

Schöne Grüße
Henning

#1245 RE: Mit der Nebenbahn durchs Tal der Emmer von Rüm Hart 17.10.2019 17:43

avatar

Hallo Henning

Schade, mir gefiel Deine Anlage sehr gut. Nun solltest Du aber auch von der neuen einen Thread aufmachen, finde ich. Würde mich interessieren.

Gruß, Manfred

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz