#1 RE: MoBa-Hebeeinrichtung von DR-Wagi 18.02.2011 07:14

avatar

Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob es das hier schonmal gab, aber bei youtube habe ich gerade das hier entdeckt.
Finde ich eigentlich ne ganz gute Idee, allerdings vom Bauaufwand sicher recht groß und vor allem teuer. Die Frage ist halt auch wie oft man es benötigt?
Wollte es euch einfach mal zeigen...

#2 RE: MoBa-Hebeeinrichtung von Dominik B 18.02.2011 11:41

avatar

Hi Markus,

sehr genial. Danke für den Videotip.

Gruß

Dominik

#3 RE: MoBa-Hebeeinrichtung von AW Augsburg 18.02.2011 12:26

Die Antriebseinheit ist ein elektrischer Rolladenantrieb (zB http://www.jalousiescout.de/Rolladenmotor/Rohrmotor), dazu kommen ein paar Führungsschienen.
Aber durchaus eine nette Idee.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz