Seite 17 von 17
#321 RE: Wolperting von cauchy 18.07.2012 13:04

avatar

Mahlzeit!


Gut schaut's aus!

Zitat
Gepostet von Lernkern
[b]Edit: Ist euch aufgefallen, dass auch der Circus Knie seine Wolpertinger in Wolperting selbst abholt?



Als bekennender Wolpertingrfan erwarte ich jetzt eine (Sind Wolpertinger eigentlich Rudeltiere oder doch eher einzelgängerisch, wie ich vermute? Dann lieber eine Kiste pro Tier ...) Tiertransportkiste mit ausreichend Luftlöchern und der Aufschrift:"Achtung, Wolpertingertransport!" ... jawoll!


Grüße,
Harald

#322 RE: Wolperting von FRANKRAINER 18.07.2012 17:17

Hallo,

Wolperdinger sind als Unikate eher Einzelgänger. Gruppen-/rudelweise sind sie mir bisher nich vor die Flinte gekommen.

#323 RE: Wolperting von ekki 2 22.08.2012 19:07

avatar

Hallo Jörg,

habe es heute endlich geschafft mir Deinen Anlagenbericht in Ruhe anzuschauen. Du baust eine wunderschöne Anlage, gefällt mir sehr gut. Besonders interessant fand ich Deine verschiedenen Versuche zur Anlagenbegrasung. Werde mich demnächst auch mit der Botanik beschäftigen müssen. Die Fliegenklatsche liegt schon bereit. Dann heißt es "Jugend forscht". Schaue gerne wieder rein und freue mich auf neue Bilder Deiner Anlage. Weiterhin viel Spaß beim bauen.

Gruß

Ekki

#324 RE: Wolperting von Lernkern 22.08.2012 19:55

avatar

Moin Ekki,

vielen Dank für dein Lob, das kann ich uneingeschränkt zurückgeben!

Momentan lähmen eine gute Auftragslage, die Hitze und die Forumbahn den Weiterbau in Wolperting...

Viele Grüße

Jörg

#325 RE: Wolperting von Schachtelbahner 22.08.2012 20:13

avatar

Hallo Jörg.

Die Straße ist gut gelungen :supera könnte man noch ein par Spuren von Druchdrehenden Reifen machen. Die größe vom Platz bietet sich direkt an.

Bei uns treibt sich der Dilldapp rum. Dieses Objekt ist noch seltener als der Wolperdinger.

#326 RE: Wolperting von Zeder47 07.12.2012 15:07

Du machst aber auch keinen schlechten Modellbau. Hier und da fehlt noch ein wenig grün aber, so im ganzen schon nicht schlecht. Mach weiter so !
Gruß Thomas

#327 RE: Wolperting von Lernkern 07.12.2012 16:30

avatar

Moin.

Vielen Dank, Thomas, das freut mich sehr, dass dir meine Basteleien gefallen.

Inzwischen fehlt sogar noch mehr grün:


Ein Bildschn

Ich habe mich entschlossen, Wolperting nicht weiterzubauen. Ich bin quasi schon beim Abbau. Ein Grund ist, dass ich eigentlich seit Monaten weder damit spiel noch dran baue. So klein der Bahnhof auch ist, wenn er nur rumsteht, ist er ein Platzräuber.

Solche Phasen gibt es sicher immer wieder und ich denke mal, dass ich da dann mit Modulen besser bedient bin. Da konzentriere ich mich lieber auf das tolle Projekt der Überlandtram, das Frank und ich begonnen haben.

Ich habe beim Bau von Wolperting schon viel gelernt, auch dank eurer Hilfe!

Wolperting ist damit eingestellt.

Weiter geht's "Mit der Tram zur Forumbahn"!

Viele Grüße

Jörg

[ Editiert von Lernkern am 07.12.12 16:30 ]

#328 RE: Wolperting von GD-87 07.12.2012 17:46

Hallo Jörg,

ich verstehe deine Entscheidung, welche ich auch letzen Sommer getroffen habe und meinen Endbahnhof in die Freiheit entlassen haben.

wer soielt schon gerne mit der MOBA, irgendwie hat man mehr Spaß am bauen und wenn wir uns dann mit den Modulen treffen wird richtig Fahrbetrieb gemacht, ist doch viel besser so

ich wünsche dir und Frank viel Erfolg mit der Trambahn und wer weis, wenn ich dann mal alle meine Hirngespinste in H0e abgearbeitet habe

viele Grüße
Marcel

#329 RE: Wolperting von Wilzschhaus 07.12.2012 20:14

Hallo Jörg,

Ich finde es Schade das dieses schönes Projekt nicht fertig gebaut wird. Aber es ist nun mal so das wenn die Interessen sich ändern einfach Platz gemacht werden soll. Ich wünsche dir also viel Spaß bei dem nächsten Projekt.

Gruß, Peter.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz