#1 ERST lesen, DANN hier posten! von pikoman 31.01.2009 11:58

avatar

Habt ihr Erfahrungen (positiv oder negativ) mit bestimmten Modellbahn-Produkten gemacht und wollt sie den Anderen nicht vorenthalten, dann könnt ihr das hier tun. Am besten sind natürlich ausführliche Testberichte ala MIBA und co. Bitte möglichst sachlich und neutral schreiben. Bitte ausführlich schreiben, warum ihr zufrieden seid oder was genau euch an dem Produkt stört.

Bitte hier keine Diskussionen. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Hat einer andere Erfahrungen gemacht kann er diese in dem entsprechenden Thread als Antwort posten.

Der Themen-Titel sollte die genaue Bezeichnung des Produktes haben über das geschrieben wird. Nur so kann man vernünftig nach bestimmten Erfahrungsberichten suchen.

Dem Erfahrungsbericht ist immer eine Umfrage mit der Frage "War dieser Erfahrungsbericht hilfreich?" und den zwei möglichen Antworten "JA" und "NEIN" anzufügen! Leider ist dies nicht automatisch möglich.

Einem Test- oder Erfahrungsbericht ist auch IMMER mindestens ein Bild beizufügen!

Alles, was nicht nach Test- oder Erfahrungsbericht aussieht, wird entweder gelöscht oder in ein anderes Forum verschoben.

--- Beispiele ---
Efahrungsbericht: Häuser aus Karton von MBZ
Testbericht: Testbericht der ECoS

Gruß
Alex

#2 RE: ERST lesen, DANN hier posten! von m-a-l-3000 19.03.2014 18:42

avatar

Bitte beachten:
Da es mit der neuen Software - zumindest vorerst - keine Umfragefunktion mehr gibt, ist dieser Punkt leider erst mal hinfällig.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz