#1 RE: Gleisplan-Contest Nr. 7 - DU BIST DIE JURY! von markstutz 17.12.2007 21:16

avatar

So. Endlich kommt die Abstimmung zum Gleisplan-Contest Nr. 7:

1 - steffend2

2 - great_holgi

3 - hazus

4 - fmm

5 - bergischland


Dauer der Abstimmung: bis zum Stephanstag (26. 12.)!

#2 RE: Gleisplan-Contest Nr. 7 - DU BIST DIE JURY! von markstutz 20.12.2007 20:48

avatar

Come on! Stimmt für euren Favoriten ab!

#3 RE: Gleisplan-Contest Nr. 7 - DU BIST DIE JURY! von Thomas001 20.12.2007 21:37

avatar

#4 RE: Gleisplan-Contest Nr. 7 - DU BIST DIE JURY! von markstutz 26.12.2007 00:11

avatar

So. Es ist Stephanstag, 26. Dezember - die Wahl zum GPC Nr. 7 ist beendet.

Ich gratuliere steffend2 ganz herzlich zum (knappen) Sieg
und danke allen anderen Teilnehmern ganz herzlich für ihre Beiträge. Es ist immer wieder spannend, was aus einer Vorgabe für Ideen entstehen!

#5 RE: Gleisplan-Contest Nr. 7 - DU BIST DIE JURY! von flojomojo 26.12.2007 00:13

und gleich die nächste umfrage starten
ich warte immer noch auf das thema das mir liegt

#6 RE: Gleisplan-Contest Nr. 7 - DU BIST DIE JURY! von hazus 26.12.2007 00:15

avatar

Möchte ebenfalls Steffen zum Sieg gratulieren, war ja ziemlich spannend bis zum Schluss!

#7 RE: Gleisplan-Contest Nr. 7 - DU BIST DIE JURY! von steffend2 26.12.2007 17:10

Vielen vielen Dank Euch allen

Ich hab mich auch sehr darüber gefreut, dass so viele mitgemacht haben.

#8 RE: Gleisplan-Contest Nr. 7 - DU BIST DIE JURY! von ptlbahn 27.12.2007 11:57

avatar

Eine Zusammenfassung der Aufgebenstellung währe im 1. Beitrag nützlich gewesen! So weiß ich ohne suchen nicht, wie das Thema lautete, und ob da nicht meine Stimme für eine Anlage abgegeben wird, die das Thema total verfehlt hat!

#9 RE: Gleisplan-Contest Nr. 7 - DU BIST DIE JURY! von lokfreak2007 28.12.2007 13:30

Herzlichen Glückwunsch Steffen!
Was war denn das Thema?

#10 RE: Gleisplan-Contest Nr. 7 - DU BIST DIE JURY! von flojomojo 28.12.2007 13:41

Thema lautete: Die kleine Privatbahn

#11 RE: Gleisplan-Contest Nr. 7 - DU BIST DIE JURY! von Great_Holgi 30.12.2007 19:49

Hi,

Glückwunsch an den Sieger. Freue mich schon aufs nächste Mal.

Mark: Wäre gut wenn du beim nächsten Contest bei der Abstimmung eine konkrete Uhrzeit angeben würdest. Ich hätte aus "Dauer der Abstimmung: bis zum Stephanstag (26. 12.)!" geschlossen, daß diese mit Ablauf dieses Tages endet, nicht mit Beginn. War für mich jetzt egal, weil ich schon früh gestimmt hatte, nur generell.

Ansonsten: Dickes Lob an dich für die Organisation, freue mich auf den nächsten Contest ... irgendwann muß es bei ja mal klappen

#12 RE: Gleisplan-Contest Nr. 7 - DU BIST DIE JURY! von Dachs 30.12.2007 20:02

Wann startet eigentlich der neue Contest...würde auch gerne versuchen mal daran teilzunehmen!

Is ne echt gute Idee

#13 RE: Gleisplan-Contest Nr. 7 - DU BIST DIE JURY! von markstutz 31.12.2007 13:09

avatar

Die nächste GPC-Abstimmung beginnt, sobald sich steffend2 als Sieger mit einem neuen Vorschlag meldet. Er wird dann in die Liste der Themen einfliessen und dann wird wieder abgestimmt.

@Great_Holgi: stimmt, die reine Datumsangabe war sehr diffus. Leider wusste ich zum Zeitpunkt meines Beitrages noch nicht, wann ich in meinen Kurzurlaub fahre. Das war nicht sehr geschickt von mir und ich hoffe, den Fehler nicht mehr zu machen

#14 RE: Gleisplan-Contest Nr. 7 - DU BIST DIE JURY! von Great_Holgi 31.12.2007 16:59

Gibts einen Smilie, der Asche auf Marks Haupt streut? Den hätte ich jetzt gerne

Sieh es sportlich, als Verbesserungsvorschlag, nicht als Kritik!

#15 RE: Gleisplan-Contest Nr. 7 - DU BIST DIE JURY! von markstutz 31.12.2007 17:14

avatar

Ich stell' mir den Smiley einfach vor

Dann geht's bald ab, der Vorschlag ist schon eingetroffen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz