#1 RE: alte Brücke als Vorschlag zum Eigenbau von markstutz 04.11.2007 11:06

avatar

Schon wieder eine Brücke? Richtig, es geht um den Nachbarn dieser Brücke hier:



Unmittelbar neben dieser Brücke zum Industriegebiet von Horn (TG) führt die Brücke der Strecke Horn - Rorschach Hafen über die Goldach. Diese Brücke blieb vom Hochwasser 2002 verschont und steht heute noch in ihrer bescheidenen Schönheit dort.



















Das wäre sicher schon etwas kniffliger, aber warum nicht mal so etwas kleies probieren?

#2 RE: alte Brücke als Vorschlag zum Eigenbau von BW Norbert 18.12.2007 23:46

Hallo Mark !

Sehr schöne Bilder einer nicht so spektakulären Brücke, welche sehr zum Nachbau anregen und mit Sicherheit auf fast jede Modelleisenbahn passen würde.
Besonders bestechen die Detailaufnahmen. !!!!SUPER!!!!
Gruß Norbert

[ Editiert von BW Norbert am 18.12.07 23:47 ]

#3 RE: alte Brücke als Vorschlag zum Eigenbau von markstutz 19.12.2007 07:09

avatar

Hallo Norbert

Schön, wenn dir die Bilder gefallen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz