Hallo Kollegen, wie ist den euer aktueller Stand der Bahnsteig Druckversuche? Hintergrund meiner Frage ist , dass ich gerade an meinem Kleinstadtbahnhof zwei Bahnsteige benötige. Ich schwanke zwischen gedruckten Bahnsteigkannten oder komplett gedruckten Bahnsteige. Ich bin jetzt nicht so der CAD Spezialist, daher würde ich mir wünschen, wenn hier Jemand skalierbare Dateien hat, mit der ich mir meine Bahnsteige drucken kann. Vielen Dank für eure Mühe. Fragende Grüße Hans
Nun DC Modellbahn im Bau. Verzweigungsbahnhof mit Übergabe Funktion. Tiliig Elite, Lenz, Railware. Mein Verzweigungsbahnhof mit Übergabefunktion (Nach über 30 Jahren habe ich mich von Märklin getrennt.)
Z.B. Im Stummi wo du auch gefragt hast? …Lies den Fred da von Anfang an und finde die dort angehängten STL Dateien. Schaue die an und prüfe die Skalierbarkeit für deine Zwecke.
Hallo Ralf, vielen Dank für deine Bemerkung. Ich habe den Fred nicht komplett angeschaut. Das sollte ich dann doch mal tun. Beste Grüße Hans
Nun DC Modellbahn im Bau. Verzweigungsbahnhof mit Übergabe Funktion. Tiliig Elite, Lenz, Railware. Mein Verzweigungsbahnhof mit Übergabefunktion (Nach über 30 Jahren habe ich mich von Märklin getrennt.)