vermutlich jeder von uns nutzt die MicroMot-Geräte der Fa. PROXXON ... ich selbstverständlich auch.
Heute möchte ich der Fa. PROXXON ein sehr großes Lob, bezüglich ihrem Kundenservice, aussprechen !!!
Seit Jahren habe ich das 5A-Netzgerät "NG 5/E" mit Drehzahlregelung im Gebrauch und bin auch sehr zufrieden damit. Nun ist vorletzte Woche leider die Kunststoff-Achse des Regelknopfes direkt im Poti abgebrochen, so dass sich die Drehzahl nicht mehr einstellen ließ.
Am letzten Sonntag habe ich, über die online-Ersatzteil-Anfrage, nach einem passenden Ersatzteil gefragt und Donnerstag hatte ich einen neuen Drehknopf mit passender Steck-Achse in der Post - völlig kostenfrei !!!
Die alten Rastnasen habe ich zwar nicht aus dem Gehäuse heraus bekommen, aber die neue Steck-Achse ließ sich problemlos im Poti einstecken und nun kann ich mein Netzgerät wieder vollumfänglich nutzen.
Nochmal : Vielen Dank an den Kundenservice der Fa. PROXXON !!!