ich habe hier eine Fleischmann-Verpackung mit der Artikelnummer 84 5854. In der Packung befindet sich ein C4ü mit der Wagennummer 16 579 Mü. Bei der Befragung des www habe ich herausgefunden, dass es hier Unstimmigkeiten geben könnte.
In der Zugpackung 4911 (wahrscheinlich Sonderserie 2004) ist dieser Wagen bei einigen Internethändlern in der Zugpackung enthalten und trägt Zugschlussscheiben. Der Artikel 84 5854 ist als Ergänzung angegeben und trägt eine andere Fahrzeugnummer (16 582) und keine Zugschlussscheiben.
Meine Suche nach Werbematerial (z. B. Neuheitenblättern) war leider nicht erfolgreich. Ich würde mich freuen, hier Informationen zum Wagen erhalten zu können. Es geht um die Frage, ob der Wagen zur Zugpackung gehört oder ob er korrekt verpackt ist.
Gruß Neuthal
Gleichstrom-Analog-Fahrer mit einigen älteren Fahrzeugen aus meiner Jugend
Schau mal bei Modellbau-Wiki (www.modellbau-wiki.de) da gibt es eine Auflistung zu den 35er-Wagen von Fleischmann. Laut deren Auflistung sollte der 16 579 die Artikelnummer 84 5853 haben. Ich denke da hat jemand die Verpackung vertauscht.