Da sich bei mir zu viel angesammelt hat, biete ich folgende Loks an. Alle Preise sind Verhandlungsbasis.
Lima 208119L, BR 103, Digital. 80€ VB. Die Lok der Baureihe 103, eingestellt bei der Deutschen Bundesbahn, ist mit einem Digital-Dekoder ausgerüstet. Sie fährt auf Zwei-Leiter Gleisen im DCC-System.
Liliput L112873, Diesel-Aussichtstriebwagen, VT 137, Digital. 100€ VB.
Der Triebwagen der Baureihe VT 137, eingestellt bei der Deutschen Reichsbahn, ist mit einem Digital-Dekoder ausgerüstet. Er fährt auf Zwei-Leiter Gleisen im DCC-System. Die Originalverpackung ist dabei.
Roco 4139 Elektrolok E-Lok Gelenklok grün BR E91 07 DB H0. 90€ VB.
Die Lok der Bauart E 94 ist mit einem Digital-Dekoder ausgerüstet. Sie fährt auf Zwei-Leiter Gleisen im DCC-System. Die Originalverpackung ist dabei.
PIKO 50652, BR 93, H0, Sound, Rauch. 300€ VB
Die Lok der Baureihe 93 ist mit einem Sound-Dekoder und einem Rauchgenerator ausgerüstet. sie fährt auf Zwei-Leiter Gleisen im DCC System. Alle Zurüstteile, Anleitungen und die Originalverpackung ist dabei. Außer einer Testrunde ist die Lok Ungelaufen.
PIKO 71156 Vectron, DB Bahnbau, sound. 350€ VB
Die Lok der Bauart Vectron, eingestellt bei der DB Bahnbau, ist mit einem Sound-Dekoder ausgerüstet. Sie fährt auf Zwei-Leiter Gleisen im DCC-System. die Lok ist ein auf 150 Exemplare limitiertes Sondermodell der Händlervereinigung Wilde 13 und sehr selten zu bekommen. Alle Zurüstteile, Anleitungen und die Originalverpackung ist dabei. Außer einer Testrunde ist die Lok Ungelaufen.
Versendet wird mit DHL. Versandkosten übernehme ich.