Ich biete hier eine Diesellokomotive vom Typ Herkules / EuroRunner der Siemens Dispolok GmbH mit der Betriebsnr. ER20 009 von Roco an.
Es handelt sich um ein H0-Gleichstrommodell mit Digitalschnittstelle nach NEM652 und eingebautem ESU LokPilot-Decoder. Die Lok verfügt über schaltbares 3-Licht Spitzensignal und rote Schlussleuchten (mit der Fahrtrichtung wechselnd).
Gehäuse der Lok aus hochwertigem Kunststoff, Rahmen aus Metallspritzguß gefertigt. Antrieb auf alle vier Achsen, zwei Räder mit Haftreifen. Motor mit zwei Schwungmassen.
Durch die Normschacht Kupplungsaufnahme nach NEM362 und die integrierte Kurzkupplungskinematik können beliebige Kupplungen verwendet werden. Einseitig ist das Modell ab Werk komplett zugerüstet und dort ist derzeit keine Kupplung vorhanden. Der verschlossene Zurüstbeutel enthält aber alle notwendigen Teile (Deichsel, Feder, Bahnräumer mit Aussparung, uvm.) um auch hier eine Kupplung zu montieren.
Außerdem enthalten sind Scheibenwischer, Spiegel, Griffstangen, Trittstufen, usw.
Technisch & optisch ist die Lok in einwandfreiem, neuwertigen Zustand und hat bisher nur Probefahrten absolviert. Die Anleitung und das Ersatzteileblatt werden dem Käufer als PDF Dokument zur Verfügung gestelllt.
Auf einem Testgleis wurden nochmals alle Funktionen geprüft. Die Lok zeichnet sich durch sanftes Fahrverhalten und einen ruhigen Lauf aus.
Meine Preisvorstellung beträgt 90,- € inkl. Versand im DHL Paket. Ohne Decoder gebe ich das Modell auch gerne für 80,- € ab. Bei Interesse freue ich mich auf eure Nachrichten!
Grüße Sven
modellbausven
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt