Naja. Du bist sehr weit weg für mal schnell vorbei bringen. Ansonsten würde ich das machen.
Viele Grüße Steffen
DR Ep.III und IV, Pilz Standard und Tillig Elite, Digikeijs DR5000, DR4088/LN CS, DR4033, DR4018, WDec04b, Zimo, ESU, Kres FlexDec, I-Train Plus; TCB , Programmer: ESU, MXULFA, Lenz, D&H Schaut mal hier rein: Modellbau Club Jahnsbach Offizieller Sponsor der Modellbahnproduzierenden Industrie
Moin, hier jetzt eine Video im Netz vom erfolgreichen Umbau. Herzlichen Dank auch an Steffen, der mir dabei mit geholfen hat. Und dabei ein paar Kleinigkeiten geändert hat
Wie ich Dir schon geschrieben hatte. Die Langsamfahreigenschaften mit dem Motor in Verbindung mit dem Basic Decoder sind eben bescheiden. Trotzdem gut Arbeit bei so ner alten Lok.
Viele Grüße Steffen
DR Ep.III und IV, Pilz Standard und Tillig Elite, Digikeijs DR5000, DR4088/LN CS, DR4033, DR4018, WDec04b, Zimo, ESU, Kres FlexDec, I-Train Plus; TCB , Programmer: ESU, MXULFA, Lenz, D&H Schaut mal hier rein: Modellbau Club Jahnsbach Offizieller Sponsor der Modellbahnproduzierenden Industrie