interessant ist das bei Trix/Märklin viel Lok jetzt einen Pufferspeicher haben.
Grüße
Ralf
Für welche Digitalzentrale willst du den Decoder benutzen? Diese Blaue von Märklin mit dem schwarzen Knopf und der Nummer 280A. Steht MÄRKLIN SUPER darauf... Avartar: wie alles begonnen hat...
BREKINA-Sondermodell Ikarus 280.02 des VEB Kombinat Berliner Verkehrsbetriebe (BVB Berlin) in weiß mit blauem Fensterband für Modell-Car-Zenker
Hallo in die Runde,
Jens Zenker in Zwickau hat erneut ein Sondermodell von BREKINA in Auftrag gegeben, und zwar eine Variante vom Ikraus-Gelenkbus 280.02 des VEB Kombinat Berliner Verkehrsbetriebe (BVB Berlin) in weiß mit blauem Fensterband, mit dem Kennzeichen "IC 22-98", der Betriebsnummer "482 352-6" und dem Zielschild "Müggelheim - Odernheimer Str." der Linie 27, wie gewohnt mit aufwendigster Bedruckung nach Original-Vorbild, siehe hier:
danke für all die Links! Bei mir war jetzt etwas länger Betriebspause, aber jetzt bin wieder im Einsatz.
@Ludwig:
Zitat von Atchison im Beitrag #11[...] ich nenne es einmal Bilder aus einer anderen Welt: https://classonemodelworks.com/ Sie kündigen ihr erstes Lokmodell an, u.a. angetriebene Lüfter.
Das Video habe ich verlinkt, aber bei dem ersten Link bin ich mir nicht sicher, was ich damit machen soll: der geht nur zur Homepage, die Ankündigungen darauf ändern sich laufend. Gibt's eine Unterseite, auf die ich verlinken soll?
mache Dir keinen Stress. Verlinke einfach zu deren Webseite und wenn die ihre Webpräsenz chaotisch betreiben ist das nicht Deine Verantwortung. Im Moment sind die Amis sowieso nicht zurechnungsfährig weil sie im Black Friday Schnäppchenmodus sind.