Busch zeigt aktuell einige Neuheiten auf seiner Facebook-Präsenz, die Veröffentlichung aller Neuheiten findet am 30.01.22 statt. Faller haut seine Neuheiten am kommenden Mittwoch raus.
Die Besonderheit ist, dass es sich ausschließlich um Neuheiten handelt, welche laut Busch bis April diesen Jahres ausgeliefert sein sollen.
Ich zitiere die Facebook-Seite von Busch:
Liebe Busch Fans, was für eine Zeit! Letztes Jahr, nachdem die Spielwarenmesse ausgefallen war, hatten wir große Hoffnung, die Corona-Pandemie im Laufe des Jahres zu überwinden und dass die Spielwarenmesse 2022 wieder stattfinden wird. Denkste! Nichts ist besser. Leider hatten und haben wir immer noch sehr viele Krankheitsfälle in unserer Belegschaft - neben Corona, Long-Covid auch viele andere extrem langwierige Krankheiten - auch in unserer Führungsmannschaft, so dass eine normale und organisierte Produktion und Neuheitenentwicklung zeitweise nicht mehr möglich war. Das führte zu einer sehr schlechten Lieferfähigkeit im vergangenen Jahr - hierfür möchten wir uns entschuldigen. Aber auch unsere Neuheiten 2022 sind nicht, wie geplant, fertig geworden. Wir haben uns daher entschlossen jetzt nur die Neuheiten zu präsentieren, die bis April ausgeliefert werden können. Der Hauptneuheitenprospekt mit vielen weiteren Neuheiten wird im April erscheinen. Da kommen dann auch spannende Neuheiten für die Spurweiten TT, N und 0. Lasst Euch überraschen!
Danke für die Links! Eine äusserst offene Andage von Busch. Matze, ist das wirklich ein Neuheiten-Link? Bei mir taucht da nur ein Elektronikartikel auf, der aber nicht eindeutig als Neuheit gekennzeichnet ist.
ich bin zwar nicht Matze, kann dir die Frage aber auch beantworten: Ja, das sind die Neuheiten. Oberhalb des gelisteten Artikels ist ein blauer Balken, auf welchem in weißer Schrift "Neuheiten 2022" geschrieben steht.
Stadt im Modell ist schon ein toller Hersteller auf den man sich verlassen kann. Lieferbar 2. Halbjahr 2021 und oben steht Auslieferung 2022. Interessant wird es wenn man sich den Liefertermin für den Corsika Triebwagen auf der Website ansieht.