Hallo zusammen, ich habe eine Frage; welche Schattenbahnhofsteuerung ist besser bzw. arbeitet stabiler von der Fa. Lauer od. Tams als analoge Steuerung mit Märklin M- Gleisen?
Hallo Kollege Rotspur, es wäre schön, wenn du bei der Themenerstellung das präziser darstellst. Mit dem Titel <Modellbahn allgemein> kommt man hier nicht weit. Du suchst doch eine Schattenbahnhofsteuerung repsektive möchtest darüber Infos. Dann schreibe das doch in den Titel rein, kann doch nicht so schwer sein
Grüße aus Karlsruhe Rainer www.rainermaier.de Anlage "Aldersheim" 220 x 120cm, Piko A-Gleis, Digital mit Digikeijs DR5000 und Rocrail, rollendes Material Roco, Fleischmann, ESU Anlagenbau "Aldersheim" 220 x 120cm
Hallo Rainer, danke für den Tipp. Also ich habe vor eine Anlage aufzubauen mit Märklin M-Gleisen, da ich diese von Kindheit an habe und immer mehr dazu gekommen ist. Auch besteht mein Fuhrpark vorwiegend aus den alten analogen Loks. Ich möchte einen Schattenbahnhof mit drei Weichen erstellen und habe mich dazu schon im Internet schlau gemacht. Zwei Anbieter sind mir dabei aufgefallen und zwar von der Fa. Lauer od. Tams. Meine Frage lautet ganz einfach welche der beiden ist die bessere?