Hallo, wer kann mir kurzfristig helfen, weil bei Brawa nicht verfügbar. Ich suche das Ersatzteilblatt für die mintgrüne 234 von Brawa in H0. Die Artikelnummer DC war 0411. Per PN bekommt Ihr meine Mailadresse. Danke.
Viele Grüße Steffen
DR Ep.III und IV, Pilz Standard und Tillig Elite, Digikeijs DR5000, DR4088/LN CS, DR4033, DR4018, WDec04b, Zimo, ESU, Kres FlexDec, I-Train Plus; TCB , Programmer: ESU, MXULFA, Lenz, D&H Schaut mal hier rein: Modellbau Club Jahnsbach Offizieller Sponsor der Modellbahnproduzierenden Industrie
Problem dürfte sein, das da nur Positionsnummern drauf stehen und keine bestelltauglichen Artikelnummern. Z.B. hat das Gehäuse nur die Nummer 30. Falls du trotzdem Fotos davon möchstest, schreib bitte eine PN mit deiner Mailadresse.
Danke für Eure (Falti hatte sich per PN gemeldet) Hilfen. Es ist so, das die Pos.nr. nur in Verbindung mit der Artikelnr. "realisierbar" wird. Die Teile welche ich (Drehgestellblenden) benötige müssten einen bräunlichen Farbton haben. Ich besitze sogar die Brawa Ersatzteil CD, aber auch da kann ich mir nix rausnehmen. Brawa hat ihre Waschzettel schon ein bisschen umgestellt, wo verschiedene Positionen eben bestimmten Artikelnummern zugeordnet sind. Und unter den alten Artikelnummern bekommt man keine Ersatzteilblätter angezeigt.
Zudem mußte ich zusätzlich feststellen, ich habe jetzt gleich 2 solcher Problemfälle hier liegen, das Brawa auch massiv von den Zahnradrissen betroffen ist! Und bei der 132 bedeutet das oft auch gleich Kurzschluss!
Viele Grüße Steffen
DR Ep.III und IV, Pilz Standard und Tillig Elite, Digikeijs DR5000, DR4088/LN CS, DR4033, DR4018, WDec04b, Zimo, ESU, Kres FlexDec, I-Train Plus; TCB , Programmer: ESU, MXULFA, Lenz, D&H Schaut mal hier rein: Modellbau Club Jahnsbach Offizieller Sponsor der Modellbahnproduzierenden Industrie