Na dann gehen sie mal zur WAKO Deutschland oder in den Ring und kämpfen so wie sie es beschrieben haben. Dann sind sie nach der ersten Attacke raus wegen unsportlichen Verhalten. Wir machen Vollkontakt KICKBOXEN und kein Freefight. Und was das Rennen abetrifft sind sie eben besser.Und sie brauchen sich die Bilder ja nicht ansehen.
Zitat von Alfred024 im Beitrag #21Und sie brauchen sich die Bilder ja nicht ansehen.
Doch doch, ich habe mir deine Schwarzschwarzfotos durchaus gerne angesehen, und beim Vierten von oben konnte ich dann tatsächlich etwas erkennen, was entfernt an einen Baum erinnert. Ich habe mich allerdings gefragt: was soll das Ganze..? Schlechte Fotos von schlechten Ergebnissen in einem (gefühlt) 34mal gelöschtem Threrad..? Welche Botschaft möchte TE mir vermitteln?
Inzwischen weiß ich es ja. TE kann keine Bäume bauen, und fotografieren kann er auch nicht. Dafür kann er aber Boxen kicken, und wäre deshalb im HiFi-Forum sehr gut aufgehoben.
ich bin ja für Humor immer offen, aber mittlerweile lese ich von dir nur noch Beiträge, die dazu dienen, dem Adressaten seine angebliche "Dummheit" zu spiegeln. Das ist nicht Sinn dieses Forums.
Wenn du Kritik hast, dann äußere sie bitte konstruktiv und respektvoll, auch ein Smiley hilft ab und an mal weiter.
mal ganz ehrlich: Hast du von diesem User bisher jemals etwas anderes in diesem Forum gelesen, als Posts dieser Art ? Seine Gesinnung gibt er sogar ganz offen im Avatar Preis. Eine Sperre ist längst überfällig.
... da hast Du dir ja echt viel Mühe mit der Erstellung der Videos gegeben. Besonders das erste ist sehr anschaulich, das könntest Du glatt der Firma Noch gegen Honorar zur Verfügung stellen. Danke fürs Zeigen.
... da hast Du dir ja echt viel Mühe mit der Erstellung der Videos gegeben. Besonders das erste ist sehr anschaulich, das könntest Du glatt der Firma Noch gegen Honorar zur Verfügung stellen. Danke fürs Zeigen.
Hallo Patrik
Nö, geht hier mit Forumssoftware ganz schnell.
Ich hoffe, daß mir nie die Träume ausgehen werden.
Zitat von MichaB im Beitrag #23Wenn du Kritik hast, dann äußere sie bitte konstruktiv und respektvoll, auch ein Smiley hilft ab und an mal weiter.
Hats schon gegeben. Nur wenn man eine gewisse Anzahl Perlen vor lernresistente User geschmissen hat, und diese User dann auch noch meinen, mein Wissen durch ihr rudimentär angelesenes Achtelwissen kritisieren bzw. kommentieren zu müssen, platzt einem irgendwann die Hutschnur. Einem von diesen fiel nichts besseres ein, als mir öffentlich Schläge anzudrohen, und schreibt mir PMs, in denen er mir zum Vorwurf macht, dass ich in der EX-BRD [sic.] das Licht der Welt (in Form einer Osram- oder Philips - Glühbirne) erblickt habe.*
Und wenn ich einem User dieser Machart schreibe, dass sowohl seine Fotos als auch seine Bäume nicht unbedngt von der Art sind, dass sich dafür die Eröffnung eines Threads, noch die mehrmalige Löschung von Eigenbeiträgen innerhalb desselben lohnt, dann IST das konstruktiv, und zwar auch ganz ohne Smileys.
Wer Smileys einsetzten muss, um die Aussage seines Beitrages zu verdeutlichen, macht auch gerne Apostroph's, und hält seine Leserschaft (wenn auch nur unterbewusst) für ziemlich dämlich.
Gruß Achim.
* Das mit der Glühbirne ist natürlich nicht von "ihm", sondern von mir. Weil "er" kann nur maximal 5 Wörter pro Beitrag.
die Mode des "Unterbewussten" scheint nun auch hier im Forum angekommen sein. Herrlich ... ich bin versucht Freud zu zitieren.
Ich finde übrigens gut, dass Alfreds erste Bilder dunkel sind. Sie werden langsam heller. Das macht den Eindruck, wie wenn es erst Nacht war und dann Tag wird.
Freundliche Grüße
Robert
P.S.: Achim, ich würde mir überlegen, ab und an etwas öfter Weisheit statt Bienen auf den Löffel zu nehmen - wechselber dann natürlich auch in den Mund gesteckt werden muss. Aber nicht zu tief.
Zitat von Modelleisenbahnfan im Beitrag #34Ich finde übrigens gut, dass Alfreds erste Bilder dunkel sind. Sie werden langsam heller. Das macht den Eindruck, wie wenn es erst Nacht war und dann Tag wird.
Jau!
Aber um festzustellen, dass Tag und Nacht sich iwi abwechseln, und das sogar fast täglich, brauche ich keine schlechten Fotos von schlechten Bäumen. Und einen zichfach widerlegten Freud brauche ich dazu schon garnicht (weil ich kann nicht nur einigermaßen schreiben, sondern sogar iwi etwas lesen).
ZitatSie werden langsam heller.
Dankeschön. Ich fürchte allerdings, dass ich mit zunehmendem Alter zwar obenrum heller werde, aber unter der Frisur wirds langsam dunkler. Ist halt so, und ich werde damit leben müssen. (Sogar in Zukunft.)
Leider muß ich sehen das dieser Thread, trotz einige gute und schöne Beiträge, immer mehr zu einem Schlammschlacht wird. Da ich Threadersteller aus Neugier gebeten habe zu zeigen was da so gemacht wurde, fühle ich mich in schwerster Weise verantwortlich dafür. Ich möchte mich hiermit höflichst bei allen Forummitglieder und Besucher dafür entschuldigen.