der lag noch zum Schluss auf dem Tisch rum (wie vieles andere auch). Habe ich MichaB mit gegeben. Was anderes: außerdem lagen noch 2 nette H0e-Wägelchen auf dem gleichen Tisch rum, die ich an mich genommen habe. Wer zwei Wägelchen vermisst, der sende mir eine Beschreibung der Wagen per PN, damit diese an den Eigentümer zurück rollen können.
- Bauwagen vom Fichtengrund, komischerweise hatte ich den nirgends auf dem Arrangement gesehen - 1 Dose mit Dremelwerkzeug (Bohrer, Diamantscheiben, Fräser etc.)
habe grad mal alle derzeit verfügbaren Bilder angesehen. Zwei Bilder vom Fichtengrund, aber kein Bauwagen drauf zu sehen. Habt ihr den überhaupt drauf gestellt bzw. mit dabei gehabt?
seit heute vermisse ich meine roten M6 Modulbefestigungsschrauben. Seit heute deswegen, weil ich sie nach Suhl noch nie gesucht und gebraucht habe. Ich weiß auch nicht, ob ich sie nach Suhl schon mal bei mir daheim gesehen habe, daher frage ich mich, ob der Beutel irgendwo anders gelandet ist. Ich weiß es nicht. Ich habe bei mir daheim schon alles abgesucht, aber nirgends sind sie zu finden. Danke für eure Mithilfe.
Echt komisch, also mir ist es ein Rätsel wo die Schrauben sind. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich sie irgendwo habe liegen gelassen, denn sie waren ja permanent bei meinem Geraffel.
Das mit den Wagen ist aber mal seltsam. Also ich meine man kann Sachen nicht vermissen, weil es einem gar nicht auffällt. So Schraubenzieher oder irgendwelcher Kleinkram. Aber zwei Wagen? Hat da einer zu viele Fahrzeuge und merkt es gar nicht wenn zwei Wagen fehlen?
öööhm, bei deinen Schrauben kann ich dir helfen, in Suhl sind sie nimmer, die haben wir beim einräumen, nur die Tüte für sich wegen gegebenen Platzproblemen, direkt neben dem Wagenheber im Bus platziert, dort liegen sie immer noch... Ist mir aber auch erst letzte Woche aufgefallen...
Vg Alex
"Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen."