Na der 52er die in Schweineöde, äh Schöneweide, steht.
Ich war und bin in Oberbayern und wenn ich mal wieder in Schöneweide bin, interessieren mich nicht nur die Loks, auch was dahinter hängt ist interessant. Gerade in Schöneweide ist ein Wagen, der mittlerweile mein besonderes Interesse hat und den ich mir gerne mal anschauen würde.
erst einmal an Harald,-----die Überschrift wurde geändert.
Hallo Andy, vom 29.4.2014 sind die Fotos.
Hallo zusammen,
Schön wenn so altes Eisen nicht nur mir gefällt. Und nun noch ein paar Bilder zur Aufklärung. Ich werde demnächst noch ein paar Bilder "nachschießen" (schießen ?! ---Achtung NSA liest mit). Sofern gewünscht.
Zitat von DRG-ler im Beitrag #5 Welcher Wagen ist das? ggf. kann ich dir mir Bildern aushelfen...
Einer der Wagen vom Traditionszug nur Welcher kann ich Dir nicht sagen. Müsste mir Den dann aber auch mal anschauen, Der war mal bei Uns in Hoyerswerda beheimatet und mit Wendezugsteuerleitung ausgerüstet bevor Er in den Traditionszug ging.
Wann kann man den das BW mal besichtigen. Auf deren Webseite ist ja nix genauers zu erfahren. Durch mein Enkelchen bin ich jetzt regelmäßig mal in Berlin, dazu würden mich auch Modellbahntermine interessieren.
Viele Grüße Steffen
DR Ep.III und IV, Pilz Standard und Tillig Elite, Digikeijs DR5000 Update auf YD7001 DR4088/LN CS, DR4033, DR4018, WDec04b, Zimo, ESU, Kres FlexDec, I-Train Plus; TCB , Programmer: ESU, MXULFA, Lenz, D&H Schaut mal hier rein: Modellbau Club Jahnsbach Offizieller Sponsor der Modellbahnproduzierenden Industrie
Die Daten findest du immer hier... http://berlin-macht-dampf.com/ links unter "Sonstige Veranstaltungen". Die Termine werden immer rechtzeitig fürs nächste Halbjahr aktualisiert. Deshalb ist derzeit auch nix zu finden. Ein Treffen im BW findet immer 2 x im Jahr statt, wobei die Erfahrung gezeigt hat, das das zweite Fest immer etwas größer ausfällt, und mehr Gast-Rollmaterial zu sehen ist. Vermutlich wird das nächste Fest Ende August stattfinden.