Naja, als DR Bahner. Aufschlagen, Zuschlagen und Abhacken.
Viele Grüße Steffen
DR Ep.III und IV, Pilz Standard und Tillig Elite, Digikeijs DR5000 Update auf YD7001 DR4088/LN CS, DR4033, DR4018, WDec04b, Zimo, ESU, Kres FlexDec, I-Train Plus; TCB , Programmer: ESU, MXULFA, Lenz, D&H Schaut mal hier rein: Modellbau Club Jahnsbach Offizieller Sponsor der Modellbahnproduzierenden Industrie
ZitatGepostet von 50erfan Naja, als DR Bahner. Aufschlagen, Zuschlagen und Abhacken.
Hallo
Dem ist nichts hinzu zu fügen, zumindest im H0 Sektor.
VG Matthias
Sicher, wir sind ja im H0-Modellbahnforum.
Viele Grüße Steffen
DR Ep.III und IV, Pilz Standard und Tillig Elite, Digikeijs DR5000 Update auf YD7001 DR4088/LN CS, DR4033, DR4018, WDec04b, Zimo, ESU, Kres FlexDec, I-Train Plus; TCB , Programmer: ESU, MXULFA, Lenz, D&H Schaut mal hier rein: Modellbau Club Jahnsbach Offizieller Sponsor der Modellbahnproduzierenden Industrie
ZitatGepostet von ruebchen .... An den Werbespruch kann ich mich auch noch erinnern waren das noch Zeiten als im ''Westfernsehen'' noch Modellbahnwerbung zu Weihnachten lief.
Wann war das denn ? Daran kann ich mich garnicht erinnern.
zumal die Produkte für die Freunde der H0 DR EPIV ja überhaupt nicht bedacht sind. Jeden falls habe ich im Neuheitenkatalog nichts gefunden. Gerade auch eine technische Überarbeitung der BR86 und BR64 wären doch notwendig gewesen. Der einzige Hersteller dieser Loks. Ich kann die Firmenpolitik nicht nach voll ziehen. Der Preis wird aber auch nicht angepasst...
Jan
Jan ----------------------------------------------------- Rocoline m. Bettung Digitale Gleichstromanlage L-Form 2,20m x 2,00m BiDIB = fahren= rückmelden und schalten(DCC)+ DS2010 Sven Brandt = rückmelden BIDIB TLE S88 Interface Windigipet 2015.2 wird nie fertig.... :-)
ZitatGepostet von Dominik B Es muss ja auch nicht jeder Hersteller DR Kram produzieren. Schließlich ist es auch ein Hersteller im Westen.
Dominik, das ist dann doch etwas spitz, oder? Na gut dann kauf ich eben nix von Fleischmann. Ich könnte mir aber vorstellen, da sie diverse Fehler bei den letzten DR Loks gemacht haben, wofür sie ausreichend geschollten worden, sie sich jetzt als kleines beleidigtes Kind zurückziehen!! Ich persönlich habe mir die Loks aber nicht nicht gekauft, sondern weil ich allesamt von Piko habe und nicht einfach noch mehr diesr Hauptbahndampfloks benötige.
Ich hätte vielmehr erwartet, wenn die 86 schon nicht "in Roco Qualität" kommt, das man den nicht mehr zeitgemäßen Antrieb mal ersetzt!
Viele Grüße Steffen