H0: Nette kleine Stahlbrücke, gute Ergänzung zum Baukasten-System und viel Material zur Ausschmückung... ...sowie ein wenig in N und noch weniger in TT.
ZitatGepostet von Dominik B Oh oh, das könnte für mich interessant sein. Dann hat Piko Pech gehabt, denn wenn es die Vectron von LS gibt, wird die Piko vorgezogen.
Sorry? Wer hat jetzt Pech und wer wird vorgezogen
...fürs Sparen bleibt genug Zeit bei den XL Lieferfristen von LS... (deren Vectron ziehe ich indes auch vor, Piko hat andere schöne Sachen)
War schon Jemand in Nürnberg und hat was von/bei Gützold gesehen?
Viele Grüße Steffen
DR Ep.III und IV, Pilz Standard und Tillig Elite, Digikeijs DR5000 Update auf YD7001 DR4088/LN CS, DR4033, DR4018, WDec04b, Zimo, ESU, Kres FlexDec, I-Train Plus; TCB , Programmer: ESU, MXULFA, Lenz, D&H Schaut mal hier rein: Modellbau Club Jahnsbach Offizieller Sponsor der Modellbahnproduzierenden Industrie
ZitatGepostet von MichaB Esu schießt den Vogel ab jawoll!
Schaut euch mal den Funkregler an, soll ca. 250 € kosten, der ist quasi gekauft!
Auch die ein oder andere ESU-Lok wird zu mir finden.
Gruß
Micha
Ja, der bringt dir aber nur was, wenn du die ECoS hast. Ist zwar Open Source und kann daher auch von anderen Entwicklern weiter entwickelt werden, aber derzeit erst mal nur für die ECoS einsetzbar. In wie weit bisher vorhandene Apps für Android da schon jetzt drauf laufen kann ich dir nicht sagen. Die Funktion des Fahrreglers wird aber sicherlich noch nicht unterstützt, hat ja kein Smartphone einen Fahrregler. Der Regler ist an sich interessant, speziell wenn wir doch mal auf den Trichter kommen sollten die Forumbahn mit WLAN zu steuern. Aber mir genügt bei dem Preis das normale Smartphone. Mir geht es wenn dann nur um die Funktion des Drehreglers und die ist mir 250 Euro nicht wert.
Der Tachowagen EHG 388 ist schon vorbestellt. Bei der Gravita finde ich es schade, dass es drei verkehrsrote Modelle gibt und das HzL Modell nicht die Traditionsfarben hat. Da bin ich nun am überlegen, ob ich mir die MRCE Verison vorbestelle oder auf nächstes Jahr warte. Allerdings wäre so eine schwarze Lok auch mal was neues. Bei ESU gäbe es noch einiges. So eine 151 oder Class 66 hätte auch was.
Faller (hier als pdf) ist aber auch nicht schlecht. Paar interessante Kleinigkeiten dabei. Die Parkschranke gefällt mir, die Schaukelautomaten sind eine nette Ausschmückung wie auch die Müllcontainer und Hydranten.