na jetzt weis ich auch, warum bei mir immer noch nicht die Streckengleise verlegt wurden , aber klar, eine Einfahr-Weiche in einem Bedeutenden Bahnhof, hat natürlich vorrang
Wenn die Gleisbau-Rotte bei dir fertig ist, dann schicke sie bitte zu mir, OK
Christian, dass ist doch wurst piep egal, sobald Freddy die Weiche heute wieder eingebaut hat und geschottert ist, wird es hier zeigen und danach verschwindet der Tread eh im Untergrund, es interessiert keine Sau ob da zwei "U" in der Überschrift stehen
aber rein Grammatisch gesehen würde ich eher sagen " Unfall auf Mutental " denn schliesslich ist ja der Akkubohrer obendrauf gefallen
Freddy, gib zu, dass war pure Absicht - Du wolltest jetzt nur ´ne neue Weiche einbauen. Was war denn an der Alten nicht in Ordnung?
Nee, lass Dich nicht von mir ärgern, nicht heute und nicht gestern.................
Manchmal passieren halt Sachen, da könnte man sich sonst wo hin beißen. Und wahrscheinlich auch noch zu einem Zeitpunkt, zu dem man es am allerwenigsten braucht.
Viel Erfolg und gutes Gelingen.
Gruß Jendris
P.S. @ Marcel, Du hast jetzt gleich zwei Schreibfehler in Muttenthal.....................
Manchmal passieren halt Sachen, da könnte man sich sonst wo hin beißen. Und wahrscheinlich auch noch zu einem Zeitpunkt, zu dem man es am allerwenigsten braucht.
Genau! Wo ich mich doch gestern Abend so gerne noch weiter mit dir gezankt hätte!!!
Gleich geht´s weiter mit dem Weichenbau, bzw. der Lackierung und dem Einbau. Bilder folgen!