ZitatSo erhoffe ich mir das. Hast du evtl. ne Möglichkeit dir noch irgendwo eine Lok zu leihen um das für mich mal durchzuspielen?
derzeit leider nicht. Außerdem hab ich derzeit den SBH teilweise zurückgebaut, um die Weichen gangbar zu machen - hatte mein Problem mit den Geoline Weichen ja geschildert -
ZitatDas habe ich schon versucht, leider kam bei E-mail Kontakt nur eine sehr kurze Antwort mit der ich nichts anfangen konnte und am Telefon hatte ich das Gefühl das wir irgendwie aneinandervorbei redeten... Mein Vorhaben mit dieser Steuerung ist ja aber auch irgendwie sehr komplziert Wenn es alles nichts nützt muss ich mir wohl einfach erstmal 1 Steuerung bestellen und es einfach ausprobieren. Wäre halt nur schade um`s Geld wenn es nicht funktioniert.
Ich würde mal eine bestellen und testen. Eigentlich sollten die Funktionen die du brauchst schon abzudecken sein - aber probieren geht über ... - du weist schon
Viel Spass. Sollte ich zum Testen der Umfahrungsfunktion kommen - wenn mir bei ebay ne schöne Lok in den Einkaufskorb fällt - dann meld ich mich
Ich danke dir für deine Antwort, ja habe heute heute erstmal ein Modul bestellt. Ich denke auch das es möglich sein sollte und wenn nicht hab ich mir schon was überlegt wo ich die Steuerung ansonsten einbauen werde. Ich werd dich aufjedenfall auf dem Laufendem halten.