Ich nehme den Screenshot lieber mal wieder raus, da ich keine Ahnung habe, ob ein Screenshot abmahnfähig ist, wenn er geistiges Eigentum einer anderen Person zeigt.
mit all dem was Lenz mittlerweile so auf die Beine stellt, gerade im Spur 0 Bereich, muss ich direkt froh sein, dass ich keinen Platz habe. Die Versuchung wäre ansonsten zu groß.
Was mir jetzt noch fehlen würde in Spur 0 wären ein paar schöne kleine Dampfer. BR 70/BR 80/BR 92/BR 98 (Hier die Unterbaureihen .4, .6, .8) als auch eine T 3. Dazu noch ein paar bezahlbare Nebenbahnwagen für eine schöne romantische Nebenbahn Epoche III.
Ich weis, ich weis, aber man darf doch noch träumen, oder?
ja ist er. Ist für Xpressnet ausgelegt, so wie alle anderen Lenz Handregler auch. In der Tat ist der Regler ziemlich preiswert, aber so wie ich die Beschreibung lese ist die Multimaus da besser. Du schaltest alle Funktionen nur über den Drehregler und hast nur ein kleines Display was paar Ziffern oder Buchstaben anzeigen kann. Ich glaube nicht, dass man da einen guten Überblick hat. Auf der Multimaus habe ich einfach durch das Display einen besseren Überblick und mit mehreren Tasten sind viele Funktionen im direkten Zugriff.
Wenn du einen preiswerten Regler für Loks haben willst (die nicht viele Funktionen haben), dann kaufe dir die Lokmaus R3. Die kann prinzipiell genauso wenig wie die normale Lokmaus, hat aber beleuchtete Funktionstasten, so dass man immer weiß, welche Funktion gerade eingeschaltet ist. Bissl programmieren kann sie wohl auch, aber für die Verwendung als normaler Handregler ist das nicht von Nöten. Zum Fahren und paar Funktionen schalten genügt die völlig. Neulich Komplettpaket mit Trafo und Booster für knapp 40 € gekauft.
Schön das die Köf auch als DR-Variante kommt. Zwar wäre mir Epoche IV lieber gewesen, aber wofür gibt es Loknummern als Schiebebilder zu kaufen?
Wenn ich die Seite 3 des Neuheitenprospektes richtig deute ermöglicht die LH01 Doppeltraktionen, etwas was es bei der Multimaus in Kombination mit dem Verstärker 10761 ja leider nicht gibt. Außerdem soll die LH01 alle(!) CV's auslesen können, was bei der der MM in der Kombination ja leider auch nicht geht. Wäre zumindest ein Grund über diese Zentrale nachzudenken wenn sie erschienen ist.
Schade finde ich dagegen den Satz Das Starter Set verwendet 28 Fahrstufen. Hoffentlich ist das ein Tippfehler und es fehlt eine 1 vor der 28.