Hallo Ulrike sehr sehr schön was du da zauberst.Ein Tipp würde einen zaun an der strasse aufstellen.Sont Kommt Im radio Die Verkersmeldung das Rindvicher auf der B... Frei Rumlaufen. Denke mal darüber nach. Mfg Matthias
DR Ost/CSD/PKP in den 80-90iger,Segmenten / modulen H0 und H0e
Ich glaube nicht das du da viel extra Tipps brauchst. Das EG sieht ganz schön aus. Dein Mann und du basteln schön darauf los. Schön das die Katze auch mithilft. Katzen sind halt immer neugierig.
zu Matthias: Das mit dem Zaun habe ich noch nicht ganz erledigt.
zu Clemens: Die Inneneinrichtung ist in Arbeit.
zu Peter:
Ich bastel wirklich drauf los, bei meinem Männe ist das anders.Tips kann man nie genug bekommen, nehme ich gerne an. Wir haben nicht nur einen helfer sondern drei von der Sorte.
Hallo Ulrike, dein See nimmt Gestalt an. Er gefällt mir immer besser. Der Uferbereich ist mir persönlich zu dunkel. Da hätte ich z.B. Heki-Dekosand in Ocker genommen. Aber das ist ja Geschmackssache. Weiterhin viel Spaß und ein frohes neues Jahr Andre
Du bist schon gut vorangekommen. Mir gefallen die Bäume die du selber baust ganz gut. Auch die Wagenbeladungen können sich sehen lassen! Bei dem zweiten Bild in deinem Beitrag vom 24. weiß ich eigentlich nicht was ich da sehen soll. Es ist schon was kleines und feines? Nur was ist es?
es ist kein Wohnwagen, sondern ein Bauwagen. Den habe ich aus Holz selbergebaut, es ist echt eine frikel arbeit mit den kleinen Leisten. Die Deichsel ist aus Silberdraht und die Räder habe ich auf der Drehbank gemacht, nach so 100 versuchen hat es dann mal geklappt.