In dem ich meinen Fuhrpark ein wenig erneuern muß sind dieses Wochenende wieder einmal 3 Loks dazugekommen. Alle auf der Modellbaumesse Wien gekauft. Der Preis war recht ok.
Eine 1822 und eine 1163 von Jägerndorfer und eine Taurus von RailAd. Die RailAd Lok ist die neue Österreich-Bayern Lok. Eine Lok kommt diese Jahr noch. Die neue Lok von Roco 175 Jahre Bahn in Österreich. Dieses Jahr habe ich dann 10 Los gekauft. Für dieses Jahr ist jetzt der Kauf abgeschlossen.
Gekauft habe ich heuer folgendes:
1.) Roco 2043
2.) Roco 1161
3.) Roco 1042
4.) Startset Mariazellerbahn
5.) 101 von der DB
6.) noch eine 101 DB
7.) 1163
8.) 1822
9.) von RailAD die Bayernlok
10.) Taurus Roco 175 Jahre Eisenbahn in Österreich
Hm, ja. In der Tat. Ist ja gut, dass du Schnäppchen gemacht hast, aber was bringt das dem Forum? Vielleicht hast du ja wenigstens ein paar Bilder gemacht.
nun hört doch mal auf, jeden mit sarkastischen Beiträgen zu bombardieren, wenn man ne Beitrag schreibt, der nicht soo aussagekräftig ist!
@ Alex, die Vorschreiber meinen eigentlich, dass bei solchen Beiträgen eher Fotos erwünscht sind, dass man was zu kucken hat, sonst hat das sowas wie "Mein Haus, Mein Auto, Meine Yacht..."
Aber die schreiben das lieber sarkastisch als das was sie wirklich meinen!
ZitatGepostet von Henning_at_Harz Mensch, habt ihr alle im Lotto gewonnen.
Solche Zeiten hatte ich auch schon. 1 Lok pro Monat, manchmal sogar 2 und noch Wagen usw. gekauft und auch noch von verschiedenen Themen.
Seit dem ich vor ein paar Tagen Bestandsaufnahme gemacht habe, kehrt bei mir Vernunft ein. Ich glaub ich verkauf 90% von dem ganzen Krempel und besinne mich auf ein Thema. Irsinn, wenn ich das heute so betrachte.
Ich dachte, man kann hier den eigenen Fuhrpark vorstellen. Aber das man gleich verarscht wird dies taugt mir nicht. Verarschen lasse ich mich nicht. Deswegen keine Bilder und keine Texte mehr von meiner Seite aus. Ich dachte dies wäre ein tolles Forum. Falsch gedacht.
Du bist vieleicht eine merkwürdige Type. Erst nur eine nichtssagende Aufzählung posten und dann die beleidigte Leberwurst spielen wenn dies keinen Anklang findet. Wenn Du in diesem Forenbereich Deinen Fuhrpark präsentieren willst, so mache dies mit Hilfe von Bildern (entweder vor einem neutralen Hintergrund oder auf einem schönen Anlagenmotiv abgelichtet). Langweilige Aufzählungen interessieren niemanden und bringen dann auch die entsprechenden Reaktionen. Zeige uns was Du hast und laß´ diese "seelenlosen" Listen weg, denn dazu ist dieser Bereich nämlich da (und das hätte Dir sicher auffallen können wenn Du mal ein paar der Beiträge hier gelesen hättest).
Und noch ein Hinweis: Dies ist ein tolles Forum. Nur sollte man sich als Neuling auch den Gepflogenheiten anpassen.
Gruß Stephan
P.S.: Vielleicht ist dies hier >klick mich< das passende Forum für Dich?
Man kann dies auch normal schreiben das es hier nicht her passt. Nicht gleich die Leute verarschen. Übrigens bin auch schon ein Jahr bei diesen Forum. Bin eher nur Leser als Scheiber. Übrigens im Lotto hab ich nicht gewonnen. Nur ein wenig Geld gespart das ich mir die Loks leisten kann. Mein Fuhrpark ist relativ alt. Erste Lok von 1974. Übriges diese fährt noch immer. Eine Fleischmann Lok. Dies ist eben Qualität. Deswegen baute ich meine Anlage alles mit den Fleischmann Profi Gleis. So jetzt keine beleidigte Leberwurst mehr. Verarschung muss nicht sein. Wir sind alle alt genung. Oder????
Wie heißt ein schönes Sprichwort? Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen.
Hier gab es eigentlich keinen Schaden - außer mangelnder Bilder.
Es ist eben nicht einfach, immer die passenden Worte in schriftlicher Form zu finden und die Mimik fehlt zusätzlich.
Übrigens besteht ein Forum heute größtenteils aus Bildern, daher auch die Reaktion. Inwieweit Du Dich nun "veräppelt" fühlst, sei mal dahingestellt - schiebe einfach ein paar aussagekräftige Bilder nach.
Und noch was, es ist ein tolles Forum, weil es tolle Mitglieder hat.
Gruß Jendris
P.S. Keine weitere Diskussion bitte mehr - ich müsste sonst das Thema schließen und dies würde gegen tolle Mitglieder sprechen.