ah, gut dass du da warst. Ich hatte auch erst überlegt hinzufahren, aber ich muss einfach bisschen was an meiner Heimanlage basteln. Daher dachte ich mir, ich lasse diesen Termin mal ausfallen. Aber zum Glück hast du nun Bilder geschossen.
TOFT ist die neue Unsitte als Beschreibung für "Tag der offenen Tür" - also TdoT. Völliger Blödsinn meiner Meinung nach. So wie sämtliche Abkürzungen jeglicher neuer Art.
Wir sind Eisenbahner, eine große Familie! Es ist egal, welche Farbe die Fahrzeuge haben solang wir auch alle zusammenhalten!
Vielen Dank erst mal für die netten Bilder. Und ehrlich gesagt, ob das nun TdoT oder TOFT heisst, ist doch vollkommen egal, oder? Ich wusste zumindest sofort, was gemeint war.
Aber mal eine andere Frage zu Fleischmann. Ich hatte zuletzt Mitte, Ende der 90´ziger einen Fleischmann-Katalog in den Händen. Und darin abgebildet war ein, wie ich finde, genialer Bahnhof. Weiß einer von Euch, wem der Bahnhof bzw. die Anlage gehört und wo sie steht?
ZitatGepostet von ET 420 TOFT ist die neue Unsitte als Beschreibung für "Tag der offenen Tür" - also TdoT. Völliger Blödsinn meiner Meinung nach. So wie sämtliche Abkürzungen jeglicher neuer Art.
Mahlzeit,
es gibt eine ganze Menge an Unsitten - aber dies in einem Modellbahnforum zu diskutieren, ist müßig. Trotz allem haben sicherlich die Meisten hier TOFT verstanden.
Wenn man nicht weiß, was man zu einem gut gemeinten Bericht schreiben soll, einfach mal nichts schreiben.
ZitatGepostet von martin67 Die Antworten hier werden auch immer dümmer! Stark DSO-lastig. ..... ................................., .....
Hallo!
Na wie gut daß Du Dich nicht auf DSO-Niveau begibst. Vielleicht solltest Du mal über Deine Worte nachdenken bzw. Dich ernsthaft fragen ob Du in diesem Forum dann überhaupt noch Mitglied sein möchtest.
Gruß Stephan
Textpassage aus Zitat entfernt.
[ Editiert von Administrator Jendris Michalski am 14.10.12 17:43 ]