ZitatGepostet von Andreas T Ich habe gestern auch gepackt. Aber inzwischen habe ich schon wieder eine mindestens 10-Punkte-fehlt-noch-Liste
Und am Ende liegt dann immer noch was zu Hause, wo man denkt, das könnte ich jetzt gebrauchen.
Ich habe um Vergesslichkeiten zu umgehen die letzten Wochen sobald mir was eingefallen ist, es auf eine Liste geschrieben. Die ganze A4 (!) Liste habe ich gestern ausgedruckt und hake nun ab, was ich habe. Wenn alles im Auto ist, wird nochmal abgehakt (damit auch ja nichts vergessen wird) und wenn wir am Sonntag zusammenpacken, wird wieder alles abgehakt (damit auch ja nichts in Lödderitz bleibt).
So, Lok ist mit Decoder ausgestattet - die Fahreigenschaften finde ich allerdings nicht so berauschend. Ich baue da auf Eure geballte Fachkompetenz in Bezug auf CV´s.
Also sprich wie programmiere ich ein vernünftiges Fahrverhalten.
Morgen kommt die Generalprobe der Segmente oder Module, ich habe ja zwei .................und dann.................. hoffe ich, dass alles einwandfrei funktioniert
eben war Marcel da. Nach einem kleinen Abendessen, Kaffee und Nachtisch haben wir mein Modul verladen. Es ist jetzt quasi schon auf dem Weg nach LDDZ mit Umweg und Aufenthalt im Kaiserstuhl. Wünsch Euch viel Spass in LDDZ und Stefan viel Erfolg beim Begrünen
Eigentlich waren für unsere Taunuskurve Transportboxen geplant. Hat leider nicht geklappt, so mußte ich mich heute einem Provisorium widmen. Außerdem habe ich heute Antipasti für den Grillabend gebruzelt und mariniert. Achtung Legga!
Gepackt habe ich gar nix, ich kam ja nicht dazu. Der Packerei werde ich mich dann morgen widmen. Begraser und Unterwäsche rein - fertsch!
ZitatGepostet von smoker Und nicht vergessen, alles was in Lödderitz passiert bleibt auch in Lödderitz.
das ist gut Matthias,
es bedeutet quasi wenn ich in der Nacht vom Freitag auf Samstag ein Kind zeuge, dann muß der Betreiber vom Luissenhof es groß züchten und auf mich kommen Keinerlei Kosten zu
Super Idee Matze, so wird das was
Grüße Marcel
PS: sagt mal , seid ihr auch so aufgeregt und müßt öfters auf WC als sonst
Solange Dein Modul welche hat..... Ich bringe noch 20m Latten mit, daraus bauen wir Dir einen Rollstuhl!
Micha
Hallo Micha,
also ich versichere Euch das mit meinem Modul Gestern auch die Beine dafür an Marcel übergeben und in Sein Auto verladen wurden. Sollte mein Modul ohne Beine in LDDZ aufschlagen, dann hat hat Marcel sie vergessen...dafür dürft Ihr Ihn dann hauen
Na,na alle wollen nach Hause, alle wollen noch einkaufen fahren. Die Autobahnen sind meistens verstopft, so ist die Hamburger Gegend und dann noch die ganzen Baustellen. Nimm dir die Zeit, und fahre Angemessen, sonst kommst du nicht an.
Zitatso ist die Hamburger Gegend und dann noch die ganzen Baustellen.
naja Frank, also über Hamburg wollte ich eigentlich nicht erst fahren, meinste da bin ich eher???
fals es dich interessiert, ich wohne ganz weit weg von dir aber wirklich ganz weit und wenn ich nur noch ein paar Km weiter weg von dir wohnen würde, dann hätte ich gaaaaanz große Berge mit weißen Kuppen drauf nur mal so als Tip, also Hamburg liegt wirklich nicht auf meiner Route