Ist auch der Versand nach Deutschland gratis? Bitte überprüft mal Eure Bilder der Artikel, bei mir erscheinen alle verzerrt oder gestaucht , so kann ich leider nix richtig erkennen ... was mich durchaus von einem kauf abhält, wenn ich etwas kaufen wollen würde.
So schwierig ist das doch auch nicht. Wie ich sehe stellt deine Shop Software die Bilder nur in einer bestimmten Breite und Länge zur Verfügung. Dann passe doch alle Bilder so an, dass sie auf die Größe passen. Ist dein Bild nicht breit genug, dann mache rechts und links zwei weiße Streifen rein, damit die Größe passt. Ist das Bild nicht hoch genug, dann mache oben und unten zwei Streifen rein. Schon ist das Problem gelöst. Du musst natürlich schauen, dass die Farben der Streifen zum Hintergrund passen, aber meistens ist dieser ja sowieso weiß.
ZitatGepostet von Lokomotivklinik Schwierige Sache und die Zeit fehlt ebenfalls....
Moin auch!
Ich würde das wirklich flott angehen. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich schließe immer schnell von einem unprofessionellen Webauftritt auf die Arbeitsweise desjenigen, der dahinter steht. Wär' doch schade, wenn es daran hapern sollte, denn interessant sind Deine Angebote allemal...
Ist Tillig 74192 (VT 70.9/VB 140) schon ausgeliefert???
ZitatGepostet von Lokomotivklinik Schwierige Sache und die Zeit fehlt ebenfalls....
Moin auch!
Ich würde das wirklich flott angehen. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich schließe immer schnell von einem unprofessionellen Webauftritt auf die Arbeitsweise desjenigen, der dahinter steht. Wär' doch schade, wenn es daran hapern sollte, denn interessant sind Deine Angebote allemal...
Ist Tillig 74192 (VT 70.9/VB 140) schon ausgeliefert???
Gruß, Carsten
Ich habe die Einstellungen etwas geändert. Schnell die Software umschreiben, oder 2000 Fotos kann ich nicht, da ich mich leider nicht zerreissen kann.
Habe ja auch viele Aufträge und vor Weihnachten wollen alle irgendwelche Wunder von mir haben :-)
Der Tillig 74192 (VT 70.9/VB 140) kommt voraussichtlich im Sommer 2012.
Du kannst es natürlich vorbestellen (Mittels Vorauskasse, aber noch nix bezahlen), dann bekommst du auch die 10% und Versandkostenfrei. Die Bestellung ist aber bindend.
ZitatGepostet von Lokomotivklinik Ich habe die Einstellungen etwas geändert. Schnell die Software umschreiben, oder 2000 Fotos kann ich nicht, da ich mich leider nicht zerreissen kann.
Sowas macht man eigentlich bereits beim ersten Foto und nicht erst nach 2000 Wenn ich sehe da passt was nicht, muss man gleich eine Lösung finden und das ändern.
Wenn ich das richtig sehe ist das ein Ein-Mann-Betrieb, der im Moment (Saison) wahrscheinlich sehr viel zu tun hat.
Er macht uns ein Angebot (10%, keine Versandkosten), und wir hauen ihm die Hucke voll, weil er Bilder nicht richtig eingestellt hat.
Ist das fair ????
Sollten wir ihm nicht Zeit geben, das zu berichtigen, denn so vergraulen wir ihn doch nur.
Nobody ist perfect !
Norbert
Vielen Dank!
Ich bin nicht nur ein Ein-Mann-Betrieb, sondern auch nebenberuflich und momentan ist bei mir verdammt viel los.
Ich habe heute weitere 5 Loks bekommen und morgen folgen weitere. In Österreich hat sich bis jetzt keiner wegen den Fotos aufgeregt, sondern meine Arbeit und Verläßlichkeit wird hier Landesweit geschätzt.
Das mit den Fotos wird geändert, nur muss ich mir überlegen wo ich zu erst 10 Stunden investiere.
Vielleicht trösten ja die 10% und der Gratis Versand...