ZitatGepostet von Matthi Ich finde, daß das Brawa mit dieser Abdeckung im Fahrgastraum nicht optimal gelöst hat.Ist mit gleich negativ aufgefallen, als ich den Brummer das erste Mal ausgepackt habe.
...und genau deshalb wart ich auf Neuauflage des SM Taxis von Tillig.
ZitatGepostet von Matthi Ich finde, daß das Brawa mit dieser Abdeckung im Fahrgastraum nicht optimal gelöst hat.Ist mit gleich negativ aufgefallen, als ich den Brummer das erste Mal ausgepackt habe.
Hallo Matthias
genau aus diesem Grund habe ich die Abdeckung nach dem Decodereinbau weggelassen. Zwar sieht man jetzt den Decoder, aber das ist mir allemal lieber als dieser störende "Rote Klotz" im Fahrgastraum.
Hallo Matthias, welchen Sound hast du aufgespielt? Auf der ESU Hompage habe ich keinen BR 172 Sound gefunden.
Jan
Jan ----------------------------------------------------- Rocoline m. Bettung Digitale Gleichstromanlage L-Form 2,20m x 2,00m BiDIB = fahren= rückmelden und schalten(DCC)+ DS2010 Sven Brandt = rückmelden BIDIB TLE S88 Interface Windigipet 2015.2 wird nie fertig.... :-)
Grüße Matthias Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagen würden "wo kämen wir denn hin"? Und niemand ginge um zu schauen, wohin wir kämen wenn wir gingen.:P Eine kleine Geschichte auf meiner Moba. Bauprojekte
hab den ESU-Sound V3.5 Art.Nr.52454 (VT98/VT95)draufgespielt.
Grüße Matthias Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagen würden "wo kämen wir denn hin"? Und niemand ginge um zu schauen, wohin wir kämen wenn wir gingen.:P Eine kleine Geschichte auf meiner Moba. Bauprojekte
Jan ----------------------------------------------------- Rocoline m. Bettung Digitale Gleichstromanlage L-Form 2,20m x 2,00m BiDIB = fahren= rückmelden und schalten(DCC)+ DS2010 Sven Brandt = rückmelden BIDIB TLE S88 Interface Windigipet 2015.2 wird nie fertig.... :-)
ZitatGepostet von H0purist Trotzdem finde ich die Probleme beim Einbau des Sound in die Brawa Kutsche sehr gut gelöst, alle Achtung!
...ich warte übrigens auch gespannt auf das Taxi von Tillig.
So nun habe ich mir mal Tillig's Ferkeltaxe auf den Basteltisch gelegt. Im Zuge des Dekodereinbau möchte ich auch Figuren einsetzen. Nun gefällt mir die einheitliche Farbe der Inneneinrichtung nicht und deswegen möchte ich erst die Sitze farbig absetzen.
Weiß jemand welche Farbe die Sitze im VT 2.09. damals hatten? Ich tendiere zu rot....
Bin für Infos dankbar.
Das Schöne an einheitlichen Standards ist es, dass es so viele verschiedene davon gibt. Toleranz ist die Erkenntnis, dass es sinnlos ist, sich aufzuregen.
Habe meinen Beitrag um einen Hinweis zur Einstellung der Beleuchtung des Beiwagens ergänzt.