Beim Modellbahnladen Gütersloh gibt es die Hobbytrade-Doppelstockwagen für 40 Euro das Stück. Leider ist die Auswahl nicht mehr allzu groß (Insbesondere bei DC)
ZitatGepostet von br218 Beim Modellbahnladen Gütersloh gibt es die Hobbytrade-Doppelstockwagen für 40 Euro das Stück. Leider ist die Auswahl nicht mehr allzu groß (Insbesondere bei DC)
Die haben auch grad für 40,-€ die Liliputzige Dampfspeicherlok CFL der OMV im Angebot. Hab mir für den Preis erstmal gleich zwei geordert, zum umbauen...
SpieleMax verditscht derzeit den vierteiligen Doppelstockzug der S-Bahn Rostock (blau/weiß mit Steuerabteil - HR4127) von Rivarossi für 135€.
Thomas
Das Schöne an einheitlichen Standards ist es, dass es so viele verschiedene davon gibt. Toleranz ist die Erkenntnis, dass es sinnlos ist, sich aufzuregen.
Im Modellbahnshop Sebnitz gibt es für die AC-Fahrer im Adventskalender für den heutigen Tag ein super Angebot von Piko. Und ich bin wieder auf DC umgestiegen
Gruß Werner
Hier geht es zum H0 Detailwerk :) Seit 06.10.2013 mit Bau-Blog meiner neuen Anlage.
nicht ärgern, sondern rechnen. Die AC-Piko V60 auf DC umzubauen kostet mit lieferbaren Piko-Ersatzteilen knapp 35 EUR inkl. Versand. Ist also auch für DC-Bahner ein Schnäppchen: DC-Lok kam 130 EUR, die umgebaute Lok kommt auf 115 EUR und hat dabei noch einen Decoder drin, den die DC-Lok nicht ab Werk hat.
Wieder hat der Modellbahnshop Sebnitz in seinem Adventskalender für den heutigen Tag eine tolle H0-Lok in mehreren Ausfertigungen versteckt. Wer also noch eine Piko 106 in seinem Fuhrpark aufnehmen will.....
Gruß Werner
Hier geht es zum H0 Detailwerk :) Seit 06.10.2013 mit Bau-Blog meiner neuen Anlage.
bei Spielemax SM gibt es im Online Shop bis zum 27.02.14 noch 20% auf einen Modellbahnartikel. Für eine hochpreisige Lok kein schlechtes Angebot, obwohl ich festgestellt habe, dass oftmals bei anderen Anbietern die Preise grundsätzlich 10-20% günstiger sind als bei SM.
Gruß und schönes Wochenende Werner
Hier gibt es die 52er Altbau von Roco zum spitzen Preis - da konnte ich nicht wiederstehen.
Grüße Matthias Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagen würden "wo kämen wir denn hin"? Und niemand ginge um zu schauen, wohin wir kämen wenn wir gingen.:P Eine kleine Geschichte auf meiner Moba. Bauprojekte