Habe Gestern meine Roco BR 111 027-9 abgeholt und muss sagen ein ganzordentliches Modell. Detailierung sehrgut und Bedruckung auch super. Fahreigenschaften Rocotypisch gut, Zugkraft ausreichend für eine Rangierlok. Einziger Mangel der Zurüstbeutel war so reingequetscht das die Geländer völlig verbogen waren bzw. zerbrochen. Habe sie erstmal provisorisch rangesteckt und hatte noch keine Zeit sie zurichten. Das wars dann erstmal
Ist nicht wirklich ein Schaden, denn die Umlaufgeländer sind immer noch falsch.
Ich hab an meine 007 welche von Brawa angebracht. Dazu müssen ca. 1mm Richtung Fahrzeugmitte (zur Kupplung hin) neue Löcher gebohrt bzw. die Stangen am Geländer entsprechend gekürzt werden. Ich hab Löcher gebohrt.
Das die Geländer etwas zu tief liegen, liegt daran, das sie etwas dünner als die Originalen sind und ich sie erstmal nur eingesteckt habe und später noch kleben werde.
dann nix wie zu Herrn Schulze und Geländer reklamieren.
Grüße Matthias Wo kämen wir denn hin, wenn alle sagen würden "wo kämen wir denn hin"? Und niemand ginge um zu schauen, wohin wir kämen wenn wir gingen.:P Eine kleine Geschichte auf meiner Moba. Bauprojekte
Das ist deswegen, weil die echten 111er im Gegensatz zu den beiden zu 111 umgebauten 110ern da keine Tür haben und die beiden umgebauten zwar mit Tür, aber ohne breite Bühne und ohne Geländer sind.
ZitatGepostet von TorstenDR ..... Warum finde ich die 111er nicht in meinem MobaShop??? Modellbahnshop Lippe!!! .....
Hallo Torsten!
Sorry, aber meine Glaskugel ist mir vor Wochen runter gefallen und hat seitdem einen Sprung und meine Tante dritten Grades (die in die Hellsehen kann) weilt nicht mehr unter uns. Jetzt mal im Ernst, woher sollen wir das wissen?
eigenartig ist, dass die Lok jetzt schon lieferbar ist. Eigentlich war sie erst für die KW 42 angekündigt, so steht es heute noch auf der Roco-HP.......
ZitatGepostet von TorstenDR ..... Warum finde ich die 111er nicht in meinem MobaShop??? Modellbahnshop Lippe!!! .....
Hallo Torsten!
Sorry, aber meine Glaskugel ist mir vor Wochen runter gefallen und hat seitdem einen Sprung und meine Tante dritten Grades (die in die Hellsehen kann) weilt nicht mehr unter uns. Jetzt mal im Ernst, woher sollen wir das wissen?
Gruß Stephan
Hallo Stephan!
Tut mir aufrichtig leid, wegen deiner Glaskugel. Naja nu. Andere haben meine Frage ernster genommen. Siehe oben!