ja, die Preise sind doch schon sehr happig. Aber wenn du mal beim TOFT dabei warst, da sind teilweise auch Wagen oder Loks in ihren Einzelteilen zerlegt dargestellt. Da bleibt einem dann auch die Spucke weg, aus was so ein einfacher Güterwagen doch besteht
Endlich kommt die lang ersehnte 118! Ich habe die auch schon ewig vorbestellt, aber so wie ich das auf dem Bild sehen kann dürfte sich die Wartezeit doch gelohnt haben. Speziell das Fensterband der Führerstände macht einen guten Endruck, sogar die Klarsichtscheiben wurden nachgebildet. Mal sehen wie die Lok dann in echt aussieht und fährt, aber wenn die so gut ist wie sie auf dem Foto aussieht kann sich Gützold warm anziehen (zumindest bei der B´B´-Version). Speziell bei dem Preis... Freue mich jedemfalls schon drauf
ich weiß sehr wohl, das so ein einfach aussehender Wagen nicht nur aus zwei,drei Formteilen besteht. Ich arbeite schließlich seit mehr als zehn Jahren im Modellautobereich (habe viele Jahre im Einkauf gearbeitet/seit einigen Jahren jetzt im Verkauf) und kenne die Produktion mehrerer Hersteller und bin mit dem Aufwand der betrieben werden muß um uns Freaks zufriedenzustellen.
Aber trotzdem, im Vergleich zu ähnlichen Modellen ist das für dieses Modell (ich habe es heute erstanden) ganz schön mutig.
Der erste Eindruck ist das Modell schon mal gut.Bloß das man die Gravuren nicht richtig erkennen kann,aber das liegt am Foto zu viel Lichteinstrahlung. Und wenn die Fahrqualität und die Zugleistung stimmt,dann währe es ein sehr Preiswertes Modell .
für den Preis kann man wahrlich nicht meckern. Die kleinen Unstimmigkeiten der Beschriftung kann man ja selbst korrigieren. Die allermeisten Käufer wird das eh nicht stören. Ein wenig „Sorgen„ macht mir der Versatz im Zierstreifen. Naja, mal sehen wie das am Modell tatsächlich aussieht, wenn ich es denn habe. Und Piko liefert das Modell offenbar pünktlich aus, was ja auch nicht selbstverständlich ist.