Der 10. Diorama-Bastelwettbewerb stand unter dem Motto "Landwirtschaft". Gefragt waren landwirtschaftliche Nebengebäude oder Kleinbetriebe und/oder technische Anlagen in ländlicher Umgebung. Beschreibung hier.
Die Ergebnisse sind da und ab sofort beginnt die Abstimmung - AUF GEHT´S !!! Abstimmungsende istMontag, der 21. Juni 2010, 20:00 h.
Grundlage des Abstimmens bildet das Verschicken von drei nMails(PN).
Unten sind in der Reihenfolge des Einstellens die Ergebnisse mit der Möglichkeit zum Abstimmen aufgeführt.
Zum Formellen (=Regeln): Es müssen drei Stimmen abgegeben, d. h. 3 nMails müssen verschickt werden! In jeder einzelnen ist der jeweilige Punktewert einzutragen, also ein nMail mit Wert 1, die zweite nMail mit Wert 2 usw. (als Ziffer und/oder als Wort, das ist egal)
Punktevergabe: >> Platz 1 = 3 Punkte >> Platz 2 = 2 Punkte >> Platz 3 = 1 Punkt
Die Wahl wird ungültig, wenn- ein User mehr oder weniger als 3 nMails verschickt - ein User zwei- oder dreimal den selben Punktewert an verschiedene Teilnehmer vergibt. Bsp.: Von X bekommt voteA 3 Punkte, voteB 2 Punkte, eine dritte nMail wird nicht verschickt Bsp.: Von X bekommt voteA 3 Punkte, voteB 3 Punkte, voteC 1 Punkt
Abstimmungsmodus: Im folgenden werden die Bastelergebnisse aller 8 Teilnehmer als separater Beitrag gezeigt und mit entsprechendem USERNAMEN (votexxx, usw.) versehen. Wenn ihr für eure favorisiertes Dioramen stimmen wollt, dann:
1. Schritt: Klickt ihr im zu wählenden Beitrag rechts oben auf den Button "nMail". (2. Button von links). Es öffnet sich das Fenster eures Nexus-Postfachs und eine Nachricht an votexxx wird generiert.
2. Schritt: Im Textfeld bitte die Zahl eins, zwei oder drei eingeben. Es darf nur eine Punkteangabe pro nMail angegeben werden. Anderenfalls wird die nMail nicht als Stimme gewertet bzw. eure gesamte Wahl ungültig.
3. Schritt: Auf den unteren Button "Abschicken" klicken.
Fertig! Jetzt habt ihr eure Stimmen abgegeben.
Die Stimmen werden von mir gezählt und dan von einem zweiten User überprüft, Zwischenergebnisse werde ich nicht veröffentlichen.
Wenn ihr euch entschieden habt, dann gebt eure Stimme ab und postet bitte einen Kommentar - was hat euch gut gefallen, was ist verbesserungswürdig. Bitte konstruktive Kritik, keine Hau-Drauf-Aktion. Danke!
Soo, die Abstimmung ist geschlossen und die Stimmen weitgehend gezählt. Bis zur Bestätigung müsst ihr euch aber bis morgen gedulden, früher konnte ich die Auszählung heute nicht starten. Morgen kommen dann die Ergebnisse.
Und einen Dank an die Organisatoren (Auswertung usw.)
Nach all den Kommentaren und meiner eigenen Einschätzung hätte ich ein knappes Ergebnis erwartet. Den Gleichstand auf dem ersten Platz kennt Stelli ja schon aus Afrika.
Hallo! Ich habe bei dem Wettbewerb eigentlich nicht mitgemacht um nochmal mitzugewinnen, bedanke mich aber trotzdem für die abgegebenen Stimmen und beglückwünsche alle anderen Teilnehmer zu ihren Punkten, besonders Themo. Die Wahl des neuen Themas überlasse ich Themo (Kersten). Der ist bekanntlich in Urlaub und kommt glaube ich am 26.6 wieder zurück.
Seit gestern Abend sind wir wieder im "Ländle" und natürlich mußte ich dann gleich wissen, wie der DioWbw ausgegangen ist
Ehrlich gesagt, ich war total baff! Meine Einschätzung fiel doch ganz anders aus...
Jedenfalls vielen lieben Dank für eure Stimmen und Glückwunsch an alle Teilnehmer - ich denke, man kann dem Ergebnis dennoch entnehmen, dass es knapp zuging. Und natürlich auch Glückwunsch an stelli - wiederholt so ein Ergbnis hinzulegen zeugt schon von ziemlicher Modellbaukunst!
Nun denn - sehr gerne übernehme ich die Ausschreibung für Runde 11 Wie wäre es denn genehm? Die letzten Wettbewerbe folgten glaube ich immer gleich aufeinander und Bauzeit war so ca. 3 Monate, sodass wir dann im September den nächsten Abgabetermin hätten.
Dieses Wochenende habe ich leider nicht viel Zeit, ich werde mich dann nächste Woche noch ausführlicher zu Wort melden.