also die Struktur der Seite ist gut. Inhalt kommt ja hoffentlich bald ;-) Das grün finde ich weniger schlimm, ich stehe auf grün ;-) Was gar nicht geht, ist die rote Schrift auf dem blauen (türkisem) Hintergrund. Da bekommt man nach ein paar Sekunden Augenflimmern ;-( Wenn du das noch ändern könntest ...
Wichtig: wenn man auf Impressum klickt, erscheint dort keins - nur Werbung. Hier musst du nachbessern. Da du Werbung auf deiner Seite einblendest, wäre dies theoretisch abmahnfähig, was nun nicht unbedingt sein muss. Und die Abmahn-Spinner finden irgendwann jeder website.
Danke für die Tips Ich hab jetzt alles geändert, was ihr gesagt habt und soltet ihr noch weiter Fehler finden, die es zu verbessern gilt, schreibt einfach Grüße Johann
Schon mal über ein hellgrau oder einfach nur ein weiß nachgedacht? Ich kann mich damit am meisten anfreunden. Diese super duper grellen Farben fördern wirklich kein angenehmes lesen.
Da die Farbauswahl vielen Schwierigkeiten macht gibt es zwei Möglichkeiten dass Problem zu lösen: Erstens Mann fragt seine Frau. Zweitens man lässt sich von Profis helfen:
Außer als Intro finde ich Fotohintergründe weniger gut, da diese sehr sorgfältig ausgewählt sein müssen um farblich zum Rest zu passen und nicht durch ihr Eigendesign von der Hauptsache ablenken sollen.
Bei der Schrift sollte auf einen hohen Kontrast Wert gelegt werden. Tut man das nicht muss der Leser seine Augen anstrengen. Das ist wie wenn man im Dunkeln lesen will. Da fehlt auch der Kontrast.
Gut finde ich, dass du vollkommen auf Blinki-blinki und Laufschriften verzichtet hast. Auch der weiter Aufbau gefällt mir.