-Behandlungsanlagen aller Art (Bekohlungsstation, Sandtürme, Akku Station für Akku Triebwagen, Dieselanlage) - einfache Fläche mit Wiese drauf der Klassiker - Gebäude für die Bahner, kleine barackenartige Bauten - angedeutetes Totesgleis mit viel Wildwuchs
Du hast doch eine spitzen Website mit Galerie etc.
Ist da kein Bild drunter mit der angefragten Stelle?
Ich habe mal druchgeblättert aber nichts Passendes ausmachen können.
Viele Grüße Bernhard ------------------------------------------------ Spurweite: H0 analog oder digital "AC" und "DC", N-Spur, Epoche +/- IIIb, DB, SBB, BLS, ÖBB, SNCF, FS, ESU ECoS I + II, ESU-Programmer, ESU-Prüfstand, Roco-Multimaus, Digital 2-Leiter, Decoder: ESU, Lenz, D&H, Zimo, Märklin, Sounddecoder, TrainController 8 Gold, Wintrack 16, 3D-Modellbahnstudio
was ich ganz passend finden würde, wäre ein altes verlassenes Gebäude. Vielleicht in Klinkerbauweise mit eingestürztem Dach und/oder eingefallenen Wänden, sowie jede Menge Moos und Grün. In dieser Szenerie könnte ich mir auch ein paar leicht bekleidete Preiserleins spezielle Figuren von Noch vorstellen.... Du verstehst?
auch ich würde ein Stellwerk in Erwägung ziehen. Schön mit Innenausbau, Zugangsweg und natürlich mit Beleuchtung, wäre dann ein Hingucker mit Details. Vielleicht noch das ein oder andere Bahntechnische Zubehör wie z.B. einer Weichenheizung o.ä. Ich würde diesen Platz nun nicht notgedrungen mit zu großen Gebäuden zubauen, erst recht nicht bei deinen Platzverhältnissen. Weniger ist mehr.