wenn man mit LKW´s anfängt diese zu "beleuchten" und dann eine gewisse Erfahrung sammelt kann man sich danach auch an PKW´s heran trauen. So hab ich es gemacht,da ich gerne selber bastle. Und wenn die Beleuchtung zu hell ist, (bei mir stehen ja noch keine auf der Anlage,da die Straßen noch fehlen)wie beim Bild, wird einfach noch ein Widerstand zwischen gelötet. Fertig.
Meine auf dem Bild gezeigten Autos haben mich ca.25€ gekostet.(gebrauchte oder Auslaufmodelle und Bucht inkl. LED´s ) Die Zeit darf man nicht rechnen,ist halt hobby, denn dann sind 19,90€ OK! Das Blaulicht blinkt natürlich abwechselnd! Gruss "Opa"
[ Editiert von mit Opa leichtes bauen am 21.08.10 0:45 ]
Also Hersteller gibt es BUSCH,Viessmann,Herpa Scenix oder wie sich das schimpft ist zwar ein wenig geld aber da hast du x-enon frontbeleuchtung,begrenzungsleuchten und die rückleuchten (rot) für 35€ und hast das modell dazu+Garantie Siehe mein Shop einen habe ich noch!
Achtung! Zur Neueröffnung erhält jeder 5% auf alle Artikel auch bereiz stark gesenkte! Besuchen Sie uns doch einfach mal. Schauen kostet nix! An und Verkauf Südharz