Hallo, die Brawa Neuheit V320 Nr. 41310 hat ja ESU Sound on Board, diese lassen sich mit dem Lokprogrammer nicht komplett auslesen. Somit kann ich auch keine neue Firmware aufspielen. Woran liegt das ?
Mich wundert auch, dass bei einer gerade ausglieferten Neuheit, der alte ESU Loksound V3 eingebaut ist und kein V3.5 wer kann dazu etwas sagen ? Gruß Michael
Spur 0 Bahner und zwei Leiter H0 Modulist, Ecos Zentrale mit Ecos Detectoren zur Belegtmeldung, Software iTrain, Lenz und ESU Programmer.
ZitatGepostet von dampflok10 Hallo, die Brawa Neuheit V320 Nr. 41310 hat ja ESU Sound on Board, diese lassen sich mit dem Lokprogrammer nicht komplett auslesen. Somit kann ich auch keine neue Firmware aufspielen. Woran liegt das ?
Mich wundert auch, dass bei einer gerade ausglieferten Neuheit, der alte ESU Loksound V3 eingebaut ist und kein V3.5 wer kann dazu etwas sagen ? Gruß Michael
Hallo Michael,
Die V 320 hat zwei Dekoder. Zum auslesen und aufspielen der Firmware (aus V3.0 wird dann V3.5 :super klemm einen Dekoder einfach ab.