Hallo alle zusammen ! Hat schon jemand von Euch die Wagon-Beleuchtung von hufing-tronic verbaut ? Wie ist die Lichtausbeute ? Der Preis von 5.-€ ist ja Phantastisch. Gruß Falti
Ingo Hufeisen baut tolle Beleuchtungsplatinen. Ich hab drei meiner ICEs damit ausgestattet und muß sagen, daß die Helligkeit hervorragend ist. Nur zu Empfehlen der Mann...
Hallo Martin ! Danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe 10 Beleuchtungsbausätze bestellt die die nächsten Tage kommen müßten. Deine Erfahrung macht mir ja Mut. Gruß Falti
...wenn ich irgendwann die Tage wieder in den Keller komme, dann mach ich dir mal ein Foto - wobei, die Qualtität des Lichts ist vergleichbar mit der von Karls Platinen für die BR 423, vielleicht ein klein wenig dunkler. Aber das ist ja nur meine Einstellung, denn die Platinen, die ich habe, sind in der Helligkeit veränderbar. Hab ich nur nicht gemacht...:
Wie gesagt, das sind Karls Platinen, aber ungefähr so hell sind die von Ingo Hufeisen auch. Wenn du trotzdem noch ein Bild willst, dann sach bescheid, dann mach ich dir eines. Schick mir dazu bitte nur deine Email-Adresse, weil ich das Bild sonst erst wieder auf meiner HP hochladen muß, und, und und...
Hallo Martin ! Kennst Du die Familie über mir etwa (Die Mutter aller Dummen ist stets schwanger!) ? Meine Frau hat gelacht, als sie das gelesen hat. Welcher ist den der betreffende auf dem Bild ? Gruß Falti
...sind sie alle, wenn du die Züge meinst, aber wie gesagt, das ist nur ungefähr. Ich seh schon, ich werd in den Keller wandern müssen und meine ICEs mal beleuchtet ablichten müssen...
Hallo Energie ! Tröste Dich, meine sind auch noch nicht da. Aber im Moment scheinen die Paketdienste eh eine sehr lange Leitung zu haben. Frohes Osterfest Falti
Meine sind heute gekommen! Werde sie morgen in Ruhe einbauen! Bilder gibt s dann auch! ____________________________________________________________
2 IC 2000 Wagons haben heute Innenbeleuchtung mit LEDS Bekommen! Die Zweifel an den warmweissen LEDS haben sich schon aufgelösst.Bin sehr zufreiden mit der Farbe. Morgen kommen die nächsten Wagons dran und dann gibt es auch die ersten Bilder!
Erster Vergleich!
Welten zwischen der Orginal Fleischmann Innenbeleuchtung und LEDS. Zu Orginal Roco LED/Decoder Innenbeleuchtung gleichwertig.
TOP WARE! Kann ich jedem nur empfehlen. Kein Flackerlicht bei der Fahrt!
So, nachdem meine Frau wieder da ist und damit auch die Kamera, kommen nun die versprochenen Bilder. Hierzu habe ich meinen ICE 2 (bzw. meine 2 ) aus den Tiefen meines Schattenbahnhofreiches hervorgekramt:
So sieht das Gespann ohne Licht aus:
...so dann mit Licht und Zimmerbeleuchtung...
...und schließlich so ohne Zimmerbeleuchtung, nachdem ich bei völliger Dunkelheit vergessen hatte, daß sich der Mülleimer irgendwo auf dem Weg zur Kamera befindet...