ich habe eine alte Roco 43/44 mit Öltender. Leider ist mir der Motor verreckt und irgendwie kann ich nicht glauben, dass so ein Motorchen ohne Schwungmasse und mit nur einem Schneckenrad schwer auf zu treiben sein sollte, und wenn doch, welche Alternativen gibt es? In der Bucht habe ich einige Bühler Mototren gesehen, leider ohne Schnecke. Da ich keine Ahnung habe, wie ich die alte von der Welle ab bekomme und es einzelne Schnecken lt. ET Liste f. d. 43260 zwar gibt, ich aber nicht weiss, wie ich sie befestigen soll , habe ich restmal davon abgesehen mir dort einen ATM zu besorgen. Der Roco Motor aus der 43260 sieht für meinen Tender irgendwie nicht passend aus, da er 2 Schnecken und ein e Schwungmasse hat. Hat jemand eine Idee, welchen Motor man einbauen könnte?
ich habe eine alte Roco 43/44 mit Öltender. Leider ist mir der Motor verreckt und irgendwie kann ich nicht glauben, dass so ein Motorchen ohne Schwungmasse und mit nur einem Schneckenrad schwer auf zu treiben sein sollte,. . .
Ist es auch nicht. Können wir in wenigen Tagen liefern. Denn wir sind offizielle Roco-Werkstatt und bekommen deshalb alle Teile aus Salzburg/Bergheim über Nacht.