Ich geb Hans Dampf völlig recht. Es ist doch VIEL BESSER gemeinsam an einem großen Forum zu arbeiten, als tausend kleine Foren zu machen. So ist alles zentral und man muss nicht tausend Foren durchforsten...
Es gibt bestimmt ein paar 100 Forums mit dem Thema Modellbahn/Eisenbahn aber nur eine Hand voll Forums wo wirglich etwas los ist so wie hier, also lass es erlich gesagt lieber und wenn müßte es schon etwas ganz besonders sein und nicht ein 08/15 Forum.
Prima Idee, jeder macht sein eigenes Forum auf! Fast so gut wie die Idee, jeder gründet eine ICH-AG , kauft ein Glas Würstchen die er dann Warm macht und als Händler in der Stadt Verkauft! Lasst es euch patentieren!
Ok Ok ihr habt ja recht macht keinen Sinn tausend kleine 08/15 Fornen zu erstellen. Dieses zentrale Forum zum Thema Modellbau ist immer noch das beste. Ich habe das andere Forum jetzt umgestaltet mit Bereichen die es hier noch nicht gibt. Vielleicht habt ihr jetzt lust euch dort anzumelden. http://www.forumprofi.de/forum30624/index.php Würde mich freuen.