Ist nicht gesagt. Am besten Du machst Dich vor dem Kauf schlau. Eine Angabe zum Mindestradius habe ich auf der Roco Hp leider nicht gefunden. Ich habe aber auch 6achsige Loks und im SBH Flm R1 verbaut. Gibt keine Probleme, und die Iore ist ja halt auch nur ne doppelte Sechsachsige.
Aso die ist das hätte man ja gleich dazu schreiben können!
Normalerweise müsste sie durch den R1 passen, da es ja eigendlich zwei sechs achsige Loks wären und die machen selten Probleme... nur bei dem Preis der Lok wäre mir dan auch das Risiko zu gross wenn sie nicht durch passt dan das Ding nur stehen zu haben... wobei das mir dan halbwegs egal wäre den ich habe auch ist vielleicht nicht vergleichbar sechs Walthers sechs achsige Pullmanwagen gekauft und die passen noch nicht mal durch den R2 von Fleischmann... naja was solls stehen sie halt nur rum!
ZitatGepostet von Dominik B Wenn ich den Titel 1:1 bei Google eingebe und auf Bilder klicke kommen lauter Bilder der Lok. Für mich reicht diese Genauigkeit
Denke das er recht hat der titel reicht voll aus,wer sich damit auskennt weis eh bescheid.
ZitatGepostet von Dominik B Wenn ich den Titel 1:1 bei Google eingebe und auf Bilder klicke kommen lauter Bilder der Lok. Für mich reicht diese Genauigkeit
Muss ich jetzt schon wegen irgendwelchen Neu-Usern erst mich durch googlnen, und dann noch nach Pics suchen, um festzustellen, was er eventuell da meint mit dem Titel? Ich hab's mal gemacht, bin ja kein Unmensch: Klick hier