Auch wenns schon ein wenig her ist, ich setze meinen Umbau einfach mal mit hier hinein, ist ja immerhin die selbe Lok.
Wenn mir noch einer verrät, wo und wie man ein Video hier einstellt, dann hätte ich das auch noch, da ich der Weißen Lady einen ESU Loksound spendiert habe. Bis dahin hier zwei Bilder...
Gruß Norman
ESU Dekoder mit LED Beleuchteten Führerstand und Maschinenraum...
Die korrekte beherschung der Schnellbremsung ersetzt die Streckenkunde!
Oh schreck Neonleuchten im Maschinenraum und LEDs an der Front? Das hat die Echte glaube ich nicht gehabt.
Ein Video macht man so: Mit der Kamera aufnehmen und auf den PC rüberladen. Dann entweder - falls du irgendwo Webspace hast - hochladen und Link hier einfügen. Oder auf Youtube hochladen und dann einstellen.
Hi. Sowas gibt es in großen Supermärkten mit Schreibwaren- Abteilung (z.B. Ratio, da hab ich meinen "Zauberstift" her), aber auch in besseren Schreibwaren- und Künstlerbedarfsläden. Das Ding wirkt echt Wunder. Je nach Stärke des Auftrags kann man unterschiedliche "Wärmegrade" erreichen. Wichtig ist aber, das es ein orangefarbener Edding ist. Gelb oder Rot passt nicht, gibt unschöne, nicht nach Glühlampe aussehende Farben. Für "neutralweiß", was zu deiner Lok wohl passen sollte, reicht eigentlich ein einmaliges "Übermalen" der LED bzw des Lichtleiters... Lieber vorsichtig anfangen, da man das Zeug nicht ganz leicht wieder ab bekommt, sollte man zu viel aufgetragen haben. Der Effekt ist jedenfalls verblüffend gut.