hi, hab jetzt die Antworten nur mal kurz überflogen, aber ich habe auch die Fleischmann Drehscheibe und ein Kehrschleifenmodul von Lenz dazu. Entweder in der Anleitung zur der Drehscheibe oder beim Kehrschleifenmodul ist eine genaue Schaltungsbeschreibung zu diesem Problem. Bei mir funzt das einwandfrei. Micha
hi, hab jetzt die Antworten nur mal kurz überflogen, aber ich habe auch die Fleischmann Drehscheibe und ein Kehrschleifenmodul von Lenz dazu. Entweder in der Anleitung zur der Drehscheibe oder beim Kehrschleifenmodul ist eine genaue Schaltungsbeschreibung zu diesem Problem. Bei mir funzt das einwandfrei. Micha
Hallo das Thema ist doch so einfach zu behandeln. Schaut unter www.digital-plus mal nach, denn das ist der Hersteller Lenz der das bekannte LK100 Kehrschleifenmodul herstellt. Unter Downloads kann man sich die Betriebsanleitung für das Lk 100 holen in der schriftlich und bildlich die Drehscheibenverschaltung eindeutig/ narrensicher beschrieben ist. mfg HP
2 Leiter DCC Anlage, Lenz LZV100 mit LV102 Vers. 3.6 Railware 7.35, Windows 10, Lenz LAN/USB Interface Früher Blocksteuerung per Lenz ABC