NEUGRÜNDUNG WHOLESALE MODELLBAU FIGUREN UND ZUBEHÖR hallo liebe modellbaufreunde nachdem ich in den usa alle meine ebay accounts habe (habe die schnauze von den scientologen voll) habe ich mich entschlossen nur noch modellbauclubs und kunden im grosshandel zu beliefern. meine bekannt gute qualität im figuren bereich spur z bis spur lgb bleibt erhalten, wer interesse hat kann sich melden, mindestabnahmen im kleineren maßstab bereich sind 1000 figuren im grossen bereich 200 figuren, natürlich verkaufe ich weiterhin auch panzer und zubehör für alle spuren der discount für grossbestellungen und für modellbauclubs bleibt erhalten und wird individuell vereinbart gruss aus der usa jens (modelleundmore) man.ukin@yahoo.com www.modelleundmore.jimdo.com
ZitatGepostet von toytrainheaven NEUGRÜNDUNG WHOLESALE MOEDELLBAU FIGUREN UND ZUBEHÖR hallo liebe modellbaufreunde nachdem ich in den usa alle meine ebay accounts habe (habe die schnauze von den syntologen voll) habe ich mich entschlossen nur noch modellbauclubs und kunden im grosshandel zu beliefern. meine bekannt gute qualität im figuren bereich spur z bis spur lgb bleibt erhalten, wer interesse hat kann sich melden, mindestabnahmen im kleineren bereich sind 1000 figuren im grossen bereich 200 figuren, natürlich verkaufe ich weiterhin auch panzer und zubehör für alle spuren der discount für grossbestellungen von modellbauclubs bleibt erhalten und wird individuell vereinbart wer mehr Bilder braucht kann sich melden (z.B. von den Z Figuren, Fahrzeugen, andere LGB) gruss jens (modelleundmore) man.ukin@yahoo.com www.modelleundmore.jimdo.com
ZitatGepostet von toytrainheaven NEUGRÜNDUNG WHOLESALE MOEDELLBAU FIGUREN UND ZUBEHÖR hallo liebe modellbaufreunde nachdem ich in den usa alle meine ebay accounts habe (habe die schnauze von den syntologen voll) habe ich mich entschlossen nur noch modellbauclubs und kunden im grosshandel zu beliefern. meine bekannt gute qualität im figuren bereich spur z bis spur lgb bleibt erhalten, wer interesse hat kann sich melden, mindestabnahmen im kleineren bereich sind 1000 figuren im grossen bereich 200 figuren, natürlich verkaufe ich weiterhin auch panzer und zubehör für alle spuren der discount für grossbestellungen von modellbauclubs bleibt erhalten und wird individuell vereinbart wer mehr Bilder braucht kann sich melden (z.B. von den Z Figuren, Fahrzeugen, andere LGB) gruss jens (modelleundmore) man.ukin@yahoo.com www.modelleundmore.jimdo.com
Scientology [ˈsaɪənˌtɔːlədʒi] ist eine Bewegung, deren Ideologie auf Schriften des US-amerikanischen Schriftstellers L. Ron Hubbard zurückgeht. Sie wird wissenschaftlich oft den Neuen Religiösen Bewegungen zugerechnet. In ideeller Hinsicht sind Lehre und Praxis Scientologys von szientistischen und psychotherapeutischen Komponenten geprägt, die später um transzendente Aspekte erweitert wurden.
In der Öffentlichkeit ist Scientology außergewöhnlich umstritten.[1] In Deutschland erreichten die Kontroversen Mitte der 1990er-Jahre ihren vorläufigen Höhepunkt. Seit 1997 wird die Scientology-Kirche aufgrund eines Beschlusses der Innenministerkonferenz durch den Verfassungsschutz beobachtet.
ich dachte in deutschland gibts nicht mehr so viele arbeitslose die den ganzen tag vor netz hocken und die arbeitende und steuerzahlende gesellschaft belästigen, wollt ihr 50 pfennig dann könnt ihr die parkuhr beschäftigen
das ist ja mal wirklich nett! Da meldet sich einer an um Werbung zu machen und potenzielle Kunden aufzureissen, und fängt gleich in seinem ersten Faden an, patzig zu werden! Du Guuder!
Zumindest ist mir nun klar, wo ich meine Figuren nicht kaufen werde! Natürlich spreche ich hier nur für mich!
A propos, wie ich mir meine Zeit am PC einteile und wann ich arbeite (das tue ich, und nicht zu knapp), laß getrost meine Sorge sein.
Martin
(der Gott sei Dank aus Bayern kommt, denn "auf der Alm da gibt´s koa Synt")
Die Homepage an sich ist ja auch nicht gerade so gemacht, als wolle er wirklich Kunden haben ... und wenn ich "modellundmore" lese, dann rollen sich bei mir die Zehennägel hoch - schlimmeres Denglisch gibt's ja kaum noch.
ZitatGepostet von cauchy Die Homepage an sich ist ja auch nicht gerade so gemacht, als wolle er wirklich Kunden haben ... und wenn ich "modellundmore" lese, dann rollen sich bei mir die Zehennägel hoch - schlimmeres Denglisch gibt's ja kaum noch.
cauchy, Des versteh'st halt falsch: der maand "Modells und Fango" = Weiber und Heilbäder Sonst hätt er doch Model and more g'schrieben.
ein Hinweis zur Webseite. Das Fehlen eines vollständigen Impressums auf einer kommerziellen Verkaufsseite kann bös ins Auge gehen! Zur sprachlichen Qualität sowohl in Deutsch, als auch in Englisch sage ich nichts!
ZitatGepostet von toytrainheaven ich dachte in deutschland gibts nicht mehr so viele arbeitslose die den ganzen tag vor netz hocken und die arbeitende und steuerzahlende gesellschaft belästigen, wollt ihr 50 pfennig dann könnt ihr die parkuhr beschäftigen
Wie sagte mein Onkel (Gott hab ihn seelig) imme? "Denken ist Glückssache, das sollte man den Pferden überlassen, die haben einen größeren Kopf!"
Ich hatte mich eigentlich schon über billige Figuren gefreut, aber wenn du deine Kunden schon vor dem Verkauf beleidigst, dann kaufe ich lieber nicht bei dir, denn ich habe keine Lust mich mit solchen Subjekten ein zu lassen, die einfach einen einen allgemeinen Rundumschlag gegen einen großen Teil der Bevölkerung diesen Landes als Werbung für ihr Geschäft ansehen! Oder meinst du mit "undmore" Artikel die besonderst bei Leuten beliebt sind, die nicht Differenziern können, und gerne alles beschimpfen und niedermachen wollen was nicht ihrer Meinung oder Gesinnung ist? Dann hast du natürlich bei diesen Leuten sicher jetzt viel Werbung gemacht, nur befürchte ich, das du davon hier nicht viele finden wirst!
PS Hast du noch nicht bemerkt, Parkuhren nehmen keine 50Pfennig mehr? Wenn du das nicht bemerkt hast, könnte man daraus schließen, das du den Staat (bzw Deine Stadt) regelmäßig um die Gebühr prellst, oder zu den ewig gestrigen gehörst die einfach nicht merken wollen, das sich die Zeiten schon lange geändert haben!
ZitatGepostet von toytrainheaven ich dachte in deutschland gibts nicht mehr so viele arbeitslose die den ganzen tag vor netz hocken und die arbeitende und steuerzahlende gesellschaft belästigen, wollt ihr 50 pfennig dann könnt ihr die parkuhr beschäftigen
Also grad beim ersten Posting geht man ja immer noch vom guten aus. Aber wenn ich das hier so lese, was du hier von dir gibst, dann kannst du froh sein, das ich kein Admin bin.
Also grad beim ersten Posting geht man ja immer noch vom guten aus. Aber wenn ich das hier so lese, was du hier von dir gibst, dann kannst du froh sein, das ich kein Admin bin.
Für mich gäbe es hier nur eine Alternative.....
...nämlich diese!!!
...oder wie sagte es Otto Waalkes so schön passend: "Tram drüber!"
PS: Hatten wir nicht mal irgendwo ein Thema mit Figuren aus China? Die angebotenen Großpackungen erinnern mich irgendwie daran? Schon komisch wenn der Händler noch nicht mal sagen kann aus welcher Kunststoffsorte die Figuren hergestellt sind, das könnte nämlich Komplikationen mit den hier erhältlichen Plastikklebern oder Farben geben, daher wäre eine genaue Angabe des Materials, seiner angebotenen Artikel wünschenswert.
Wenn der gute Mann sein Geschäftsfeld in die USA verlegt hat, sei's drum, dort sind einige Kunden extrem klagefreudig und die US Gerichte sind auch dafür bekannt drastische Strafen zu verhängen.
Für deutsche Kunden hingegen würde ein Rechtsstreit falls es dazu kommt nur extrem schwierig und teuer werden, lieber die Finger davon lassen.
Außerden sind fehlende Preisangaben für mich ein Warnzeichen dort nicht zu bestellen.
Der gute Mann sollte sich mal mit der deutschen Groß- und Kleinschreibung vertraut machen und in der englischen Sprache mit den If-Sätzen. Ein Studium diesbezüglich täte Wunder bewirken!
Bin jetzt erst auf diesen Thread aufmerksam geworden.
Irgendwie ist hier leider von Beginn an etwas schief gelaufen, so dass es zu diesem Ausstausch von "Nettigkeiten" gekommen ist. Habe heute Mittag ein gutes Angebot von dem Herrn erhalten welches ich auch gerne nutzen möchte, zumal ich sowieso Figurenmaterial benötige. Auch der Mailverkehr verlief auf einer höflichen Basis. Daher bin ich nun über den gegenseitigen rüden Ton hier sehr erstaunt. Schade...